Brendol schrieb:sprich er hat sich vermutlich nicht noch iwie umgezogen/aussehen verändert um nicht erkannt zu werden.. sprich so sieht er auch im täglichen leben aus, warum erkennt ihn dann keiner? Oder am gang? Oder stimme? Ich verstehe es nicht..
Das Problem ist eher, dass er eben so aussieht wie alle. Er hat sich m.E. weder sonderlich verkleidet noch trägt er ungewöhnliche Kleidung.
FritzPhantom schrieb:Es soll jemand sein, der in der Gegend oft jagen oder fischen geht, deshalb kann es gut sein, dass er die Mädchen zufällig traf. Das machen aber viele, die am Land leben. Wie ich schon sagte, man glaubt nicht, dass er zurückgezogen lebt, ganz im Gegenteil.
Ja, ich denke hier liegt klar eine zufällige Tat vor. Die Gelegenheit war günstig und er hat zugeschlagen. Ich glaube kaum, dass der Täter am Morgen schon wusste, dass er an diesem Tag zwei Mädels ermordet.
FritzPhantom schrieb:Auf dem Video sieht man gar nichts, jeder zweite sieht so aus. Und das Phantombild, ja wer weiß schon wie genau das ist.
Genau.
Der Täter macht leider genau das aus seiner Sicht richtige: er lebt ganz unauffällig sein Leben in der Gegend weiter wie vor der Tat. Das zeigt eine gewisse Abgebrühtheit, aber diese ist ebenfalls nicht ungewöhnlich, es hat schon so einige Mörder, Vergewaltiger usw. gegeben, die am Abend des Tattages ganz brav zu Hause am Esstisch mit Frau und Kindern oder bei Mama usw. sassen. Und Emotionen, die er vielleicht durchaus nach der Tat hatte, fallen in der kleinen Gemeinde, in der jeder nach dieser Tat betroffen usw. war, dann auch nicht auf. Diese Art Täter ist leider besonders schwierig zu überführen.