@MarryMuffinÄhm wann genau habe ich gesagt das jmd anderes schuld hat außer der mörder ??
Und wie gesagt, ich stecke nicht drin und war auch nie an dem Ort und gehe daher nur von den Bildern aus die ich gesehen habe. Ich weiß nicht, wie tief ihr den Fall analysiert habt, meines Erachtens ist es ein ziemlich abgelegener Ort an dem keinerlei Anlaufstellen: Geschäfte etc sind also quasi nur Wald. Heutzutage würde ich meine Kinder (noch habe ich keine) ungern an solchen Orten allein lassen.
Ich habe nie gesagt, das die Eltern in irgendeiner Form schuld haben!! Man hätte die Mädels auch in einer beaufsichtigten Sporthalle abgeben können, und es hätte so etwas geschehen können!
Wenn IHR eure Kinder dorthin lassen würdet, ist das ja vollkommen okay aber man sollte andere Meinungen auch akzeptieren schließlich geht es hier um harmlose Meinungen und nicht darum seine Kinder einzusperren und nie unbeaufsichtigt draußen zu lassen.
UND NOCHMAL: ICH HABE IN KEINER WEISE GESAGT DAS JEMAND ANDERES ALS DER TÄTER SCHULD HAT. Wenn ihr/ du meine Aussagen falsch interpretiert, hat das nichts mit der eigentlichen Aussage zu tun.
Verhindern hätte man es zb können indem man, da die Suche sehr schnell nach dem wegbleiben losging, den Suchort erweitern können und den Täter evtl noch vor der Tat erwischen oder den zwei kleinen helfen können.
Bevor man mich zitiert und sich fragt was ich damit denn anstelle der Eltern meine
:) Aber durch hätte hätte kommt man nun nicht weiter, ich hoffe das der Täter/ die Täter schnell geschnappt werden um weitere Opfer dieses Monsters zu verhindern.
Ich finde nur durch dieses kleinkarierte, sich hier gegenseitig die Meinungen ( außerhalb des falls) und die Ohren zu schmeißen ist absolut off topic und bringt der Diskussion nicht viel!