"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
13.01.2018 um 04:42@lightbride
.
lightbride schrieb:Das 3 d Video ist von Gray! Und ja, es sind down the Hill ca. 150 Meter zum Fluss, aber sie sind durch!! Den Fluss gelaufen. Sie (die Mädchen) haben wohl versucht zu fliehen und durch den creek zu kommen. Aber er war schneller.Cool, Ich hatte deinen vorangegangen Beitrag auch erst nach meinem gesehen, weil ich so langsam geschrieben hab. Dann hast du ja brisante Infos, es wäre eine Schande, wenn hier einer nicht zuhört und du sie uns vorenthalten müsstest.
lightbride schrieb:Über die Brücke braucht man schnell gehend 5 Minuten, langsam 10, sehr langsam 13.Danke das war mir nicht klar! Ich hatte nich scho3b gefragt wie lang man wohl braucht u wie er es geschafft hat,sie so schnell einzuholen.. aber dann ist es natürlich logisch!
lightbride schrieb:Zottel007 schrieb:Derik? Ich ging bislang davon aus mike wollte sie abholen..da muss ich jetz nochmal nachlesen. Fand es nur komisch, da die Leichen nicht so weit weglagen
komisch, dass sie trotz zeitnaher suche durch Familie u Polizei erst am nächsten Tag gefunden wurden
Was ist daran komisch? Derik kam früher vom Job und hat gesagt, er könne die Mädchen abholen. Er hat ab ca 15 versucht libby anzurufen. 14.45 - Man geht davon aus, dass zu der Zeit die Mädchen getötet wurden
.