Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
24.03.2017 um 16:17Wenn jemand eine falsche Fährte mit dem Handy legen wollte, dann hätte er dort auch ein Tierkadaver ablegen können. Das würde aber bedeuten das es keine spontane tat war.
Chris96 schrieb:Wenn jemand eine falsche Fährte mit dem Handy legen wollte, dann hätte er dort auch ein Tierkadaver ablegen können.Also das finde ich jetzt wirklich weit hergeholt.
GIRLofDARKNESS schrieb:Ich schreibe auch über Fb mit Malinas Freundin. Sie jedoch hat auch noch keine Hinweise bez des Verschwindens der jungen Frau.Warum muss man die Verwandten/Bekannten oder Freunde in solch einer Ausnahmesituation auch noch belästigen. Sorry aber das kann ich nicht verstehen.
RileyK schrieb:Warum muss man die Verwandten/Bekannten oder Freunde in solch einer Ausnahmesituation auch noch belästigen. Sorry aber das kann ich nicht verstehen.Muss ich Dir recht geben. Zudem @GIRLofDARKNESS interessiert Facebook hier niemanden. :) Hoffentlich beunruhigst Du dann wenigstens die Angehörigen nicht mit deinen "unguten" Gefühlen.
VanDusen schrieb:Nach allem, was in den Medien zu erfahren war, scheinen sich die Taucher ausschliesslich für den unmittelbaren Uferbereich zu interessieren, vermutlich weil die Vegetation dort so dicht ist, dass sie es es für unausbleiblich halten, dass sich eine Leiche dort verheddern müsste. Ich kann das nicht abschätzen, die Taucher sehr wahrscheinlich schonweil nur im Uferbereich die Chance des Festhängens besteht.
E_M schrieb:Nach Timo K und Kevin H wurde auch mit Tauchern gesucht... dennoch tauchten sie später dann fast an der Unglücksstelle auf. Durch die geringe Sicht können die Taucher eben auch nicht immer etwas finden....Aber wenn es bei Kevin H. und Timo K. so war, muss es nicht bei Malina K. auch so sein. Sehen wir doch alles einmal positiv. Sie wurde bis jetzt nicht gefunden, weil sie einfach nicht im Wasser liegt. :) Mir würde dieser Gedanke gefallen, eine lebende Malina.
hotrocket schrieb:Bei Timo K haben sie nur getastet wegen der schlechten Sicht.Ist ja jetzt bei Malina nichts anderes. Sie konnten auch nur tasten wegen der schlechten Sicht.