Kodama schrieb:Irgendwie befürchte ich einen Suizid.
Ein Umzug ist für einige Menschen psychisch schwer belastend (siehe z.B. Fabian F.). In einer Quelle wird sogar erwähnt, dass sie ungern nach Regensburg gezogen sei.
Dann der hohe Alkoholpegel und eine scheinbar ausweglose Situation durch das Verlaufen, die Freundin half ihr nicht.
Schließlich konnte ihr Freund aufgrund der Distanz auch nicht helfen, falls er überhaupt sonderlich begeistert über die nächtliche Störung war.
Dann war auch noch der Akku leer.
Alles Umstände, die triggern können.
Dann das Handy hinzuschmeißen und sich was anzutun ist jetzt nicht völlig hanebüchen.
Natürlich kann auch ein Unfall oder ein Verbrechen vorliegen, die Gesamtumstände sprechen für mich aber eher dagen.
sehe ich leider ähnlich, gerade das gefundene handy macht mich stutzig, auch wenn es viele angeblich im Zorn wegwerfen, denke ich macht es die überwiegende Mehrzahl eher nicht, jedenfalls nich, ohne es dann wieder aufzuheben und mitzunehmen... wieso sie es bei einem suizid in der donau nicht mitgenommen hätte, weiß ich allerdings auch nicht, jedenfalls deutet das eher für mich drauf hin, dass sie nicht abgehauen is
ich denke auch nicht, dass jemand sie wonaders überfallen hat und das handy zur Tarnung extra dorthin gelegt hat
kommt man zu dem kleinen weg an der Donau denn auch ohne in den Herzogs-Park zu gehen?