Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:40
@Maoam1
Nein, Stadtpark und Herzogs-Park sind zwei unterschiedliche Parks
IMG 2534Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:40
Zitat von Maoam1Maoam1 schrieb: man muss ja alles in Betracht ziehen dürfen sonst macht eine Diskussion (was dies hier ja ist) keinen Sinn :) 
Naja, ohne zu wissen, ob sie überhaupt tot ist, schon eine Diskussion über Mord und den möglichen Mörder anzufangen ist jetzt nicht wirklich takt- bzw sinnvoll.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:42
@maoam der stadtpark ist NICHT der herzogspark

weiter wissen wir, dass angeblich die spürhunde den weg von m aus dem stadtpark heraus zur südlichen bushaltestelle verfolgt haben. das kann dann nur die bushaltestelle "taxisstraße" in der prüfeninger straße sein. von dort gehen die linien 1 und 4. die linie 4 geht direkt zur wöhrdstraße, als zur WG

ein busfahren meint sie an der bushaltestelle gesehen zu haben. ob sie es tatsächlich war und ob sie eingestiegen ist, kann er nicht sagen. busse haben in regensburg keine kameraüberwachung.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:42
@Felix_Austria
So sehe ich die Faktenlage auch. Verwirrend für mich sind die Angaben von der Autofahrerin und dem Busfahrer.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:42
sorry, das von der autofahrerin habe ich noch nciht mitbekommen?! was steht da?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:43
@Noella ja hast recht :) halte mich bedeckter ich will nicht nicht taktvoll dastehen 

wir wissen wenig, es ist ja nicht mal gesichert wann sie Die Party verließ (so wie ich das verstandene hab gibt es keine  Zeugen dafür). 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:44
@Felix_Austria

http://rtlnext.rtl.de/cms/vater-der-vermissten-studentin-aus-regensburg-frau-beobachtete-wie-jemand-auf-malina-zurannte-4105020.html

Zitat aus dem Artikel:



Doch kurz nach dem Anruf verliert sich Malinas Spur. Als sie am Nachmittag immer noch nicht in ihrer WG angekommen ist, melden ihre Eltern sie als vermisst. Neben Malinas Familie helfen zwölf Freunde beim Aufhängen Hunderter Plakate in Regensburg. Über die Region hinaus hoffen sie, über das Internet Hinweise auf Malina zu bekommen.  Die Polizei hat das Gebiet abgesucht, doch an einer Bushaltestelle verlieren Spürhunde die Fährte der jungen Frau. "Es gab auch eine Zeugenaussage, dass dort auf der Strasse jemand auf sie zugerannt sei. Das hat eine Frau, die im Auto vorbei gefahren ist, beobachtet und und mitgeteilt", erzählt Malinas Vater.

Auch ein Busfahrer hat ausgesagt, dass er Malina gesehen haben könnte. Sie könnte sogar bei ihm eingestiegen sein."


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:45
Die Frage ist doch: Wo soll sie denn bitte sein? Sie wird sich kaum in den Stadtpark gelegt haben, um zu schlafen und ist bis jetzt nicht aufgewacht. Sie wird dort verirrt herumgestolpert sein und hat entweder wen angesprochen oder sie wurde angesprochen. Das Plausibelste ist doch: Ihr hat jemand angeboten, sie nach Hause zu bringen und sich ihr dann bemächtigt. Dass sie immer noch nicht wieder da ist spricht dafür, dass sie immer noch bei demjenigen ist und/oder sie Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Verlaufen und bis jetzt nicht aufgetaucht, kann doch gar nicht sein. Sie wäre längst bei der Polizei gelandet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:46
Die Aussage der autofahrerin halte ich für nicht wirklich realistisch. Wie will man bei strömendem Regen und 50kmh (gehe mal davon aus) noch wen am Straßenrand erkennen? Dann konzentriere ich mich doch auf die Straße. Und dann noch sagen können es war Die malina...ich weiß net recht 


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:46
Man erwägt eine Suche mit Tauchern 

"Die Polizei zieht eine Suchaktion mit Tauchern in der Donau in Betracht. Dafür müssten Spezialisten aber zunächst überprüfen, an welcher Stelle ein Tauchgang möglich und sinnvoll wäre, sagte Armin Bock am Mittwochmorgen unserem Medienhaus. Witterung, Wasserstand und Strömung spielten eine Rolle. „Wir sind in engem Austausch mit den Spezialisten der Bereitschaftspolizei, also der Tauchergruppe, und der Wasserschutzpolizei“, erklärte Bock. Ein möglicher Tauchgang und etwaige andere Suchaktionen werden aber erst am Donnerstag stattfinden."

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/innenstadt/vermisste-malina-kripo-prueft-tauchgang-21345-art1500246.html (Archiv-Version vom 22.03.2017)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:46
Wie früh fährt denn da am Sonntagmorgen ein Bus? Kann die Beobachtung des Busfahrers mit der Zeit hinkommen?


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:47
6.14 Uhr fährt der erste Bus am Stadtpark / Taxistrasse


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:48
@maoam, es ist eigentlich gleichgültig, wann sie die party verlies, fakt ist, dass sie um 5.15 uhr am ernst reuter platz war.

@ andys. die beobachtung des busfahrers kann hinkommen. allerdings sind derartige zeugenaussagen erfahrungsgemäß mit allergrößter vorsicht zu genießen


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:49
Ich kannte jemanden der auch betrunken war und in Regensburg von der Brücke gestürzt und ertrunken ist. Die Donau ist gerade bei diesem Wetter nicht unbedenklich...! 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:50
@tcom Danke für den link! Kann mir das jetzt besser vorstellen. Sie muss doch auch dorthin gekommen sein und gemerkt haben wie der Weg ungefähr ist sprich am bhf vorbei usw. Wie kann man dann soweit vom Weg abkommen? Das ist doch nicht möglich. Sie muss doch woanders gewesen sein. Das kann mir keiner erzählen dass Man sich so verläuft. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:51
@Rick_Blaine
dort fährt eine Nachtbuslinie ab, die direkt auf die untere Wöhrd (Donauinnsel) fährt. Dort soll M. in einer WG gelebt haben.

M, wäre also nach ihrem unfreiwilligen Verirren in Regensburg zumindest an der richtigen Haltestelle (bzw ganz in der Nähe) gewesen.

ob sie von dort aus einen Bus auf die Wöhrd nahm oder weiter orientierungslos herumlief oder ob sich jemand ihrer bemächtigte, ist noch offen.
ein Sturz/Verbringen in die Donau ist auch noch zu klären. je nachdem ob und wo Hunde im Uferbereich eine Witterung aufnahmen, ist Errtrinken eine mehr oder minder plausible Erklärung für ihr Ausbleiben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:52
@Maoam1
Übermüdet, evtl. einen im Tee und ordentlich durchgefroren vom Regen und dem Mistwetter? Das könnte schon sein. Gerade, weil sie sich nicht gut auskannte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 12:52
Warum heisst es eigentlich, Malina hätte ihrer Freundin Screenshots von ihrem derzeitigen Standort (Erst-Reuter-Platz) geschickt?
Ist das nur ein Ausdrucksfehler? Man verschickt doch ein Foto, keinen Screenshot. Aber offensichtlich war es so, denn die Minutenangabe  wurde ja erwähnt....irgendwie verstehe ich das nicht. 


Anzeige

melden