Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
21.03.2017 um 20:34Barrique schrieb:4. Ausgeraubt?: sehr unwahrscheinlich; zu hübsch, zu jung und eben vermisstAha. Hübsche, junge Menschen werden nicht ausgeraubt? Merkwürdige Theorie...
Barrique schrieb:4. Ausgeraubt?: sehr unwahrscheinlich; zu hübsch, zu jung und eben vermisstAha. Hübsche, junge Menschen werden nicht ausgeraubt? Merkwürdige Theorie...
Barrique schrieb:2. Ausgerutscht in die Donau?: sehr unwahrscheinlich; morgens ist man trotz allem sehr wach
naja sie wird sehr müde und vorallem betrunken gewesen sein. Falls du die Anwohner und Jogger meinst , da hast du deren Anwesenheit selber als unwahrscheinlich bezeichnet
Salatschuessel schrieb:Ich halte es für sehr gut möglich dass sie in ihrer vorherigen Heimat sich aufhält. Die Sehnsucht war wohl doch sehr groß. Und betrunken womöglich noch weit größer.halte ich auch eher für unwahrscheinlich. wo soll sie denn da sein? selbst wenn das handy nicht gefunden wurde - finde das is noch nich ganz klar - wo soll sie dann in ihrer heimat sein? all ihre freunde wissen ja sicher, dass sie gesucht wird...
Noella schrieb: Bitte, Eltern, seid großzügig und streitet nicht mit Euren Heranwachsenden über Extra-Geld fürs Taxi.Ich habe meiner Tochter immer etwas extra Geld für genau solche Fälle