Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland
25.03.2017 um 15:15http://www.ofa.de/kompression/gesundheitswissen/str%C3%BCmpfe/strumpfwissen/kompressions-oder-st%C3%BCtzstrumpf/?id=25259
Wenn er also einen OP-Strumpf hatte, aber keine Narbe, so kann er sich kurzentschlossen selber aus d Krankenhaus entlassen haben.
Vielleicht hat ihm die eine OP oder die zu erwartendende Zukunft nicht gefallen, so dass er einmal noch Norwegen sehen wollte
Hat man bei ihm eine Krankheit feststellen können?
Ich denke, er war alleinstehend. Das hat ihm wohl auch diese Art zu sterben erleichtert. Und vielleicht wollte er auch niemanden aus seiner Familie am Grab stehen haben.
Was sind Anti-Thrombosestrümpfe?Ich denke, dass sich dieser Mann vor seinem Tod in einem seelischen Ausnahmezustand befand.
Zur Thromboseprophylaxe bei bettlägerigen Patienten werden keine medizinischen Kompressionsstrümpfe verwendet, da diese ihre volle Wirkung erst dann entfalten, wenn der Patient sich bewegt.
Für aufrecht gehende und sitzende Patienten sind sie wegen des niedrigen Drucks und der Strickweise nicht geeignet.
Diese Strümpfe werden in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen bei liegenden und frisch operierten Patienten zur Vorbeugung von Thrombose eingesetzt. Antithrombosestrümpfe sind daher keine Kompressionsstrümpfe.
Anti-Thrombosestrümpfe werden aus Erkennungsgründen nur als weiße Schenkelstrümpfe mit offener Spitze oder einem Inspektionsloch unter dem Ballen gestrickt.
Fünf Fakten zu Anti-Thrombosestrümpfen:
keine Kompressionsstrümpfe
Vorbeugen von Thrombose nur für bettlägerige Patienten in Krankenhaus oder Pflegeeinrichtungen
zu geringer Druck für gehende oder sitzende Patienten
nur in Weiß und in Seriengrößen erhältlich
Wenn er also einen OP-Strumpf hatte, aber keine Narbe, so kann er sich kurzentschlossen selber aus d Krankenhaus entlassen haben.
Vielleicht hat ihm die eine OP oder die zu erwartendende Zukunft nicht gefallen, so dass er einmal noch Norwegen sehen wollte
Hat man bei ihm eine Krankheit feststellen können?
Ich denke, er war alleinstehend. Das hat ihm wohl auch diese Art zu sterben erleichtert. Und vielleicht wollte er auch niemanden aus seiner Familie am Grab stehen haben.