Mirella4 schrieb:Habe den Artikel und Bilder der Tegel Verwahrung gelesen und gesehen. Mir fehlen die Worte. Diese Verbrecher Leben da ja nicht schlecht, auf staatskosten. Pipifein haben die es da.
Und ganz ehrlich ich möchte gar nichts mehr von diesem Marcel wissen und lesen, das macht mich nur wütend. Und ich darf hir eh nicht schreiben , was ich am liebsten schreiben würde.
Der soll wirklich lange Zeit eingesperrt werden, habe kein Verständnis mehr für diese Art Mensch.
Es ist eine Frechheit wie der sich jahrelang aufgeführt hat. Und was er gemacht hat ist mit Worten nicht zu schreiben. Pfuiiiii
Die Zeiten, in denen denen Menschen in Verliesen weggesperrt waren, unter Ratten lebten und nur trockenes Brot und Wasser bekamen (das noch nicht einmal sauber war) wünschen wir uns doch nicht zurück.
Ich möchte, dass Menschen, die eine Gefahr für Andere sind, sicher verwahrt werden.
Sie sollen sich weiterbilden können, Sport ausüben, medizinisch versorgt werden usw.
Ich weiss, das ist mehr, als sich viele andere selbst ermöglichen können.
Aber die Gefangenen stehen in der Obhut des Staates- und ich möchte nicht, dass der Staat Menschen erniedrigt. - Egal was sie getan haben.
In einem Land, in dem so etwas geschieht, möchte ich nicht leben. Denn es bleibt ja nicht bei der Brutalität an dieser Stelle.
Sicher verwahren, verhindern, dass weitere Taten geschehen, das genügt mir und das darf auch Steuergelder kosten.