Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
11.10.2017 um 23:12@jennie123
Wie ich eben schon schrieb, ist das ein Fehler in der Berichterstattung, siehe Aussage des Anwalts der Familie, der wird es wohl wissen. Wir können das aber jetzt auch noch 5 Mal durchkauen, auch wenn ich keinen Sinn darin sehe.
@Xeliara
Mein Informationsstand war, daß Jaden das Nesthäkchen ist, deshalb schrieb ich ja auch - soviel ich weiß. Weitere Belege zu den 8 Kindern gibt es (auch wieder nach meinem Informationsstand) nur von FB. Da FB als Quelle hier nicht zugelassen ist, belassen wir es dabei. Nochmal, es ist vollkommen irrelevant, ob Jaden noch jüngere Geschwister hat oder nicht. Vielleicht hat er sie und ich täuschte mich. Das hat aber mit dem Tatabend nichts zu tun, weil an diesem nur noch seine zwei älteren Brüder im Haus waren.
@sunshinelight
Ich hatte gelesen, daß die Mutter von C. diese Nachricht schrieb, kurz bevor MH sich stellte, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Vielleicht war es da für ihn schon nicht mehr wichtig ?
Wie ich eben schon schrieb, ist das ein Fehler in der Berichterstattung, siehe Aussage des Anwalts der Familie, der wird es wohl wissen. Wir können das aber jetzt auch noch 5 Mal durchkauen, auch wenn ich keinen Sinn darin sehe.
Der Junge gab seinen beiden Stiefbrüder Maurice und Steven (22) noch Bescheid und ging mit.https://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/55478/kindermoerder-von-herne---jetzt-spricht-die-familie-des-getoeteten-jaden-9 (Archiv-Version vom 14.08.2017)
m Montagabend waren die Beiden einkaufen. Sie haben die drei Söhne, also Jaden und die beiden älteren Brüder, kurz alleingelassen.http://www.focus.de/panorama/welt/mord-in-herne-anwalt-der-opferfamilie-die-familie-will-dem-taeter-in-die-augen-schauen_id_6759910.html
AveMaria schrieb:In deinem Link zu den Aussagen der Mutter ist doch nicht enthalten, dass sie weiß, was M.H. mitbekommen hat? Woher soll sie das auch wissen?Wie soll er das mitbekommen haben, wenn noch nicht mal belegt ist, daß er bewußt gewartet hat, bis die Eltern einkaufen fuhren ?
Kann es sein, dass du was falsch verstanden hast?
@Xeliara
Mein Informationsstand war, daß Jaden das Nesthäkchen ist, deshalb schrieb ich ja auch - soviel ich weiß. Weitere Belege zu den 8 Kindern gibt es (auch wieder nach meinem Informationsstand) nur von FB. Da FB als Quelle hier nicht zugelassen ist, belassen wir es dabei. Nochmal, es ist vollkommen irrelevant, ob Jaden noch jüngere Geschwister hat oder nicht. Vielleicht hat er sie und ich täuschte mich. Das hat aber mit dem Tatabend nichts zu tun, weil an diesem nur noch seine zwei älteren Brüder im Haus waren.
@sunshinelight
Ich hatte gelesen, daß die Mutter von C. diese Nachricht schrieb, kurz bevor MH sich stellte, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Vielleicht war es da für ihn schon nicht mehr wichtig ?