Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
10.10.2017 um 16:30Bauzi schrieb:Sorry aber da steht nur Nachrichten. Einige gelten als gesichert das sie von m.h. stammen und bei den anderen habe ICH noch Zweifel.Kannst Du gerne haben. Ich hab Dir aber eben die Aussage des BKAs verlinkt, in der genau erklärt wird, wieso diese Nachrichten von MH sind und das auch gesichert ist. Wenn Du stattdessen lieber daran glauben möchtest, daß ein Beamter vom BKA sich in einem Verfahren zu ungesicherten Fakten äußert und diese vor Gericht als gesichert verkauft, sei Dir das unbenommen.
Bauzi schrieb:Als damals der "spinner" hier im forum aufgetaucht ist wo es einige gab (mich eingeschlossen) die sagten das es auch möglich ist das es m.h. selbst wäre wurde hier auch "scharf geschossen". Ich hatte sogar die Androhung einer Sperre weil ich fragte warum von seiten der mods zu 100% ausgeschlossen werden kann das es sich bei dem Schreiber um m.h. selbst handeln könnte. Die Polizei konnte dies nämlich nicht ausschließen und war damals sehr interessiert.Beleg doch bitte mal, daß die Polizei an einem Troll, der hier mal aufgeschlagen ist, interessiert war und nicht ausschließen konnte, daß es MH ist.
Bauzi schrieb:Niemand kann alles wissen, aber ich habe doch das recht etwas anzuzweifeln. Ich muss doch nicht alles und jedem zustimmen oder?Nö, mußt Du nicht, Du kannst glauben, was auch immer Du möchtest. Das muß dann aber nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun haben. MH hinterließ beim posten seine IP, diese erhielt das BKA durch Zusammenarbeit mit dem FBI.
@Madame_Mim
@Arkuum
Das war ein Troll, der sich wichtig machen wollte und fast schon Heldenverehrung betrieb und dementsprechend irgendwann ausgeschlossen wurde. Mehr war da nicht hinter.