@Carietta Das ist keine Ausrede. Hier im Thread wurde sich schon mal über Details aufgeregt. Logisch kann in der Gruppe jeder lesen. Darum ging es auch nicht. Es weiß aber vielleicht nicht jeder aus dem Thread, dass es diese Gruppe gibt und liest ergo auch nicht dort.
Carietta schrieb:Ich verstehe halt nicht, warum dieser Thread nicht reicht. Wozu eine Gruppe?
Das musst du den fragen, der sie gegründet hat. Mir reicht dieser Thread. Ich kann überall posten, bin nur eingeladen worden. Es ging wohl hauptsächlich darum, dass sich hier so viel gezofft wird. Das sollte in der Gruppe wohl unterbunden werden, da dort nicht jeder schreiben kann. Ist meine Vermutung.
xfairyx schrieb:So wie ich es gelesen hab, können sie nur dort objektiv schreiben ohne das sie angegangen werden.
Wenn jemand meint mich angehen zu müssen (so wie du mal
;) ), kann er das überall. Mir ist das nämlich völlig egal. Ich bin schon groß und kann damit umgehen und stehe zu meiner Meinung und kann sie auch vertreten. Also solltest du das nicht verallgemeinern.
Vielleicht kann man jetzt aber auch wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, ist doch völlig egal, wo wer postet, ob Gruppe oder nicht.
Morgen geht der Prozess um 9 Uhr weiter. Steht jedenfalls bei den Sitzungsterminen. Weiß vielleicht jemand wer da noch aussagen soll oder was sonst kommt?