Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
29.09.2018 um 07:35Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Diese Witzfigur sollte keinem von uns auch nur eine Zeile mehr Wert sein.
Diese Witzfigur sollte keinem von uns auch nur eine Zeile mehr Wert sein.
Marcel Heße und 4chan: Warum sind die Mord-Fotos von Herne immer noch online?
oceanghost schrieb:Marcel Heße und 4chan: Warum sind die Mord-Fotos von Herne immer noch online?Sind sie nicht. Nach spätestens 24 Stunden ist alles auf 4chan wieder gelöscht - sie werden nur immer wieder neu hochgeladen. Was immer diese Suggestiv-Fragen sollen.
oceanghost schrieb:Es gibt ein 4chan ArchivJa, aber das ist nicht 4chan! Das sind webarchive, da liegt ein großer Unterschied zwischen. Das ist ja auch das Problem bei strafrechtlich relevanten Material, bei 4chan ist das nach kurzer Dauer (oder nach Löschung) weg, auf den Archivseiten nicht immer und nicht zwangsläufig.
EinElch schrieb:Treiben die sich denn auf 4chan rum?Das werden sie wohl nicht tun. Soweit ich gelesen habe, hat Jadens Mutter die Bilder auch noch nie angesehen (was auch gut ist). Ich denke es geht eher darum zu wissen, dass solche Bilder existieren und sie jeder im Internet ansehen kann. Es würde wohl niemandem gefallen, wenn lauter fremde Menschen Bilder von einem toten (ermordeten) Angehörigen im Internet ansehen können.
LoveYou schrieb:Lebenslänglich mit SicherheitsverwahrungDie Sicherungsverwahrung wurde vorbehalten, soweit ich das noch auf dem Schirm habe.
LoveYou schrieb:Glaubt ihr er wird dann einen Antrag stellen?Diese Fragen wird dir hier sicherlich niemand beantworten können, weil niemand in seinen Kopf gucken kann. Er wollte ja was "knastwürdiges" tun, wer weiß, vielleicht gefällt es ihm da ja. Vielleicht findet er es aber auch furchtbar, das weiß nur er und vielleicht Menschen, mit denen er Kontakt hat.
Und vorallem könnte er es jetzt schon bereuen oder dauert es noch, falls überhaupt?
Ich bin in der Abteilung für Sicherungsverwahrte – mit anderen, die alle was ganz Schlimmes gemacht haben, deswegen machen wir uns gegenseitig keine Vorwürfe. Aber die anderen sagen schon, was ich gemacht habe, sei das Allerletzte."Quelle: