Thalassa schrieb:So, jetzt muß ich mich nach langem Mitlesen doch einfach mal einmischen: Kann sich jemand überhaupt vorstellen, wie der kleine Körper eines neunjährigen Jungen nach 52! Messerstichen oder der eines jungen Mannes nach 68! Messerstichen aussieht? Das waren keine "normalen Morde" mehr, sondern beide Male der reinste Overkill.
Wem da der Täter leid tut, der sollte sich wohl mal die Opfer angucken.
Und Leute wie du sollten vielleicht mal die Texte richtig lesen.
Ich schreibe doch fast jedes mal extra dazu, dass egal, was MH alles erlebt hat, es nicht als Entschuldigung herangezogen werden kann für seine Taten. Dass er dafür hoffentlich hart bestraft wird und er dafür gerade stehen muss und wird.
Mir tut er trotzdem auf eine Art leid, und hauptsächlich tut es mir für alle leid, dass es überhaupt so weit gekommen ist, weil sowas verhindert hätte werden können. Und zwar schon vor langer Zeit.
Die Opfer haben wir doch alle teilweise gesehen. Davon gibts ja Fotos. Da waren die Opfer zwar nicht komplett zu sehen, aber so teilweise und ich weiß nicht ob das weniger schlimm ist, da man sich den Rest ja irgendwie "dazudenkt". Und das kann den gleichen Brechreiz auslösen als wenn man die komplette Leiche sieht.