Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
09.03.2017 um 23:31Bei NTV wurde eben gesagt, dass der Tote 22 Jahre alt sein soll.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
bobotiger schrieb:Was mich gewundert hat, war, dass er wohl ziemlich gut Englisch konnte, obwohl er nur auf Haupt- und Realschule war.Ich war auch "nur" auf einer Realschule und mein Englisch ist hervorragend. Da spielt es keine Rolle, ob man nun auf ein Gymnasium oder eine Realschule geht.
Doan schrieb (Beitrag gelöscht):Also wird der getötete Mann ein Bekannter von H. sein.Es würde erklären, warum er nach dem Mord an dem Nachbarsjungen zu ihm gegangen ist.
Quelle ist Spiegel online.Bei der Festnahme gab der Verdächtige Hinweise auf einen Brand in einem Wohnhaus in der Nebenstraße, in einer Wohnung fand die Polizei eine männliche Leiche. Zunächst war die Rede von zwei Toten gewesen, später korrigierte sich die Polizei jedoch.
Die Dortmunder Polizei will sich im Laufe des Abends weiter dazu äußern. Der Festgenommene werde nun vernommen.
Alminu schrieb:und auf dem Tatortfoto ist kein junger Mann zu sehenWoher willst du wissen, dass es kein 22-jähriger Mann sein kann? Auch 22-jährige können 120kg wiegen.
Ilvareth schrieb:Es wurde auf NTV ziemlich zum Anfang gesagt, dass eine Person in einen Rettungswagen gebracht worden sei.Hatte ich erwähnt, aber es gab keinen definitiven Hinweis, dass die Person aus der brennenden Wohnung kam. Es wurde in Richtung "Nachbar" spekuliert.