Erdbeermilch schrieb:Das ist interessant. Ich habe die Bilder nicht gesehen, da ich eher ein empfindlicher Mensch bin, aber der angebliche MH sprach doch von einer Frau "sie hat sich mehr gewehrt als das Kind."
Mich wundert, warum er nichts über den Tod des 20 jährigen Mannes auf 4chan gepostet hat. Entweder er hatte nicht mehr die Zeit und den Zugang oder er hat diese Tat nicht vorgesehen. Vielleicht kam der Mann im Feuer ums Leben und wurde nicht direkt ermordet.
Vielleicht hatte MH aber auch nicht mehr die Zeit für 4chan. Ich denke, wenn er den Tod bewusst herbeigeführt hat, wird er den Mann eventuell übers Internet gekannt haben. Die Möglichkeit eines zufälligen Opfers halte ich hier für unwahrscheinlich. Im Vergleich zu anderen jungen Männern ist MH doch eher schmächtig. Ein gleichaltriger Mann wäre ihm sicherlich körperlich gewachsen, sofern man von einem Zufallsopfer glaubt. Den hätte er wahrscheinlich nicht so einfach überwältigt, zumal sein erstes Opfer Jaden ja deutlich schwächer war
Ich versuchs nochmal darzulegen: Man sieht auf dem Bild einer korpulente Person, blutverschmiert, an den Armen Haare, kurze Haare. Kein Mensch der Welt wird wohl zweifelsfrei sagen können anhand dieses Bildes, welches Geschlecht die Person hat. Mein Bauchgefühl sagte mir z. B. allerdings sofort, das ist ein Mann. Auch der Nacken wirkte einfach "männlich".
Er hat nichts gepostet, weil er mitten in Herne saß und richtige Infos den Fahndungsdruck erhöht hätten logischerweise. Er hat ein ganzes Lügennetz gebildet, angefangen von "80km, sich als Soldat ausgegeben usw., bis hin zu 5 Tote usw." Außerdem wollte er natürlich cool sein im 4chan.
Es kann auch kein Zufall sein, dass er ein Mehrfamilienhaus betritt und ausgerechnet in diese (im höheren Stockwerg gelegene) Wohnung marschiert.... er kannte sein zweites Opfer, wie bereits das Erste auch.