Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
09.03.2017 um 23:15Bei ntv (im Fernsehen) kam grade dass der festgenommene definitiv marcel Hesse ist.
NeonMouse schrieb:PS:Besten Dank für die Mühe der Übersetzung.
Ich bin allerdings stolz, dass ich zum Meme werde.
petrocek schrieb:nach dem vorläufigen Eindruck wäre das Zeugnis, dass man hier der Polizei ausstellen kann, bestenfalls "Sie waren sehr bemüht."Wie hättest Du ihn den ausfindig gemacht, wenn er sich bis heute Abend in der Wohnung seines zweiten (und möglicherweise dritten) Opfers aufgehalten hat? Alle Wohnungen in 80km Umkreis durchsucht?
emz schrieb:Frage: was ist ein Meme?Meme ist die Karikatur einer (zumeist) Person, aus Video Aufnahmen oder Bildern , Vergleich: rage faces, welche manchmal auch einen Spruch beinhalten und im Netz rumgehen.
FF schrieb:Ich frage mich manchmal, wie die Polizei eingeschätzt wird - welche Mittel ihr zur Verfügung stehen, was als angemessene Maßnahme angewendet wird u.s.w..Die Meisten hier kennen Polizei Arbeit nur aus CSI und anderen Fernsehserien..kein Wunder das sie denken das die Polizei Superkräfte hat.
Famine schrieb:Ich habe die Befürchtung das dieses Ereignis Nachahmer zufolge haben wird....Hoffentlich nicht, ich glaube auch nicht, dass noch jemand sowas tun wird, diese ganze Sache wird den Menschen hoffentlich nicht lange in den Köpfen rumschwirren, und die Angehörigen aller Parteien werden hoffentlich auch die stärkste erste Trauer überwinden können.
Lani_M schrieb:Wie kann man denn von 2 Leichen auf 1 kommen??? Entweder sind da 2 Leichen oder 1. Das sieht man dochEine Person wurde doch noch lebend aufgefunden und ins Krankenhaus