Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
12.03.2017 um 22:26Nur falls es von Interesse sein sollte-
Gleich auf Spiegel TV bei RTL soll was zum Fall kommen.
Gleich auf Spiegel TV bei RTL soll was zum Fall kommen.
QueenLouie schrieb:da weiß ich jetzt auch nicht, ob ich über diese Aussage lachen oder weinen soll...meinte ich, dass ich es für eine unhaltbare Aussage finde zu sagen, jemand müsse zwingend "intelligent" sein um sich selbst töten zu können... Die Aussage "lol, hat nicht geschafft sich selbst um die Ecke zu bringen, kann ja kein helles Licht sein!" (überspitzt) ist nicht nur (sorry) dämlich, sondern auch wenig zielführend.
Ilvareth schrieb:Wer da sonst noch so wohnte, ist (natürlich) nicht bekannt, es war in der Pressekonferenz aber die Rede von Vernehmung der anderen Hausbewohner, somit wird es welche geben.Danke, die letzten Tage waren so furchtbar viele Informationen, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Jedenfalls werden die Hausbewohner vernommen und in der Tat wäre es interessant zu wissen ob die einfach nichts gesehen/ gehört/ gerochen haben oder ob es eventuell merkwürdige Geräusche/ Gerüche oder ähnliches gab, was man aber einfach nicht ernst genommen hat und vor allen Dingen warum man es nicht ernst genommen hat.
unbenannt schrieb:aber das berechtigt keinenBerechtigung und es deswegen aber trotzdem tun sind auch wieder zwei verschiedene Paar Schuhe.
jemand anderem das leben zu nehmen
sunshinelight schrieb:Berechtigung und es deswegen aber trotzdem tun sind auch wieder zwei verschiedene Paar Schuhe.Jetzt nochmal, vielleicht hast du es nicht mitbekommen? Wer ist den "berechtigt"? Hängst du daran fest? Brauchst du Hilfe bei deinen Gedankengängen? Wer ist berechtigt jemanden zu töten?
sunshinelight schrieb:Dann würde ich dir raten, an deinem Textverständnis zu arbeiten.Arbeite du an deiner! Du kommst hier mit einem Satz und erklärst nichts außer immer die selben Aussage, die keiner auf dem Punkt bringen kann. Denk mal darüber nach was du schreibst außer ungenauer Angaben und verständnisloser Aussagen. Und fragst dann noch, was "ich" nicht daran verstehen könnte? Warum schreibst du es nicht gleich richtig statt diese sinnfreien Einzeiler?
sunshinelight schrieb:Berechtigung und es deswegen aber trotzdem tun sind auch wieder zwei verschiedene Paar Schuhe.Zum nachlesen und nachdenken, in wieviele Richtungen diese Aussage führen kann. Das bringt keinen hier weiter, außer sich über sinnlose Einzeiler noch weiter zu unterhalten.
Dwarf schrieb:Soweit ich gelesen habe soll ein Auslöser für die Tat ja gewesen sein, dass Marcel keinen Internetzugang mehr hatte.Ich glaube, dass er dafür eine Lösung gefunden hätte, er wollte nur nicht mehr.
Dwarf schrieb:Desweiteren finde ich es bemerkenswert, dass er gerne ins Gefängnis möchte. Was muss in einem Menschen vorgehen, der sich wünscht im Gefängnis zu sitzen?Vielleicht ist ihm nicht bewusst, wie ein Gefängnis wirklich ist. Er lebt in einer total verdrehten Welt.
Dwarf schrieb:m Grunde ist er zu bemitleiden, denn so eine Aussage sagt schon viel über einen Menschen und wie es tief in ihm aussehen muss aus.Jeder Mörder ist irgendwie zu bemitleiden, da man nicht ohne Grund tötet.
Dwarf schrieb:Soweit ich gelesen habe soll ein Auslöser für die Tat ja gewesen sein, dass Marcel keinen Internetzugang mehr hatte.Ich habe das Gerücht gehört, dass er gemobbt wurde und deshalb so abdreht, aber naja auf Gerüchte kann man sich ja nicht verlassen.