Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
08.03.2017 um 21:57Es ist unfassbar. Was muss passieren, dass ein so junger Mensch einen noch viel jüngeren Menschen derart kaltblütig ermordet..
indrigando schrieb:Zum Glück wird die Befürchtung eines dritten Opfers so langsam immer unwahrscheinlicher. Dieses 15-jährige Mädchen, von dem seit gestern Nachmittag die Rede ist, muss inzwischen vermisst gemeldet worden sein.Naja, es muss nich zwangsläufig vermisst gemeldet worden sein. Wenn es jetzt nur seine Mutter vermisst hätte, aber die tot ist fällt das nach so kurzer Zeit noch lange keinem auf. Aber ich hoffe mal das du recht hast.
DasGlaetteisen schrieb:Tjoa, gibt halt kranke Menschen. Da kann man leider nix dagegen tun. Man muss halt schon ziemlich am Ende sein um sowas zu tun, aber die meisten können das super verstecken. Dann merkt das keiner, das sowas passieren könnte und schon ists passiert. Ist traurig, aber ist halt so.Wenn aber die Info, dass seine Mutter bei dem Anruf sofort daran dachte, dass es schlimmes passiert ist, stimmt, dann wird sie sich sicherlich schon lange ihre Gedanken gemacht haben über die Auffälligkeiten ihres Sohnes. Denke, dass Angehörige solche Gedanken wegschieben, solange es geht, weil sowas die familiäre Katastrophe schlechthin wäre/ist. Gerade deswegen denke ich ja an ein Programm für solch auffälligen Jugendliche. Eltern oder Lehrer müssten eine Anlaufstelle haben, an die sie sich wenden können, wenn ein junger Mensch sich zu sehr abkapselt. Lieber einmal zu viel....
DasGlaetteisen schrieb:aja, es muss nich zwangsläufig vermisst gemeldet worden sein. Wenn es jetzt nur seine Mutter vermisst hätte, aber die tot ist fällt das nach so kurzer Zeit noch lange keinem auf. Aber ich hoffe mal das du recht hast.Es wird jedenfalls immer unwahrscheinlicher.
DasGlaetteisen schrieb:Ob der Täter noch immer in der Wohnung von der Frau ist, ist fraglich. Ich gehe eher nicht davon aus. Der wird sich anderweitig abgesetzt haben und jetzt erstmal ausharren. Das mit dem Hund wird er nicht gewesen sein.Glaube ich auch. Oder halt Suizid in der Wohnung. Das mit dem Hund ist Quatsch. Der hätte bei dem Überfall gestern Morgen Terror gemacht und wäre ausgeschaltet worden von M.H.
AveMaria schrieb:Wenn aber die Info, dass seine Mutter bei dem Anruf sofort daran dachte, dass es schlimmes passiert ist, stimmt, dann wird sie sich sicherlich schon lange ihre Gedanken gemacht haben über die Auffälligkeiten ihres SohnesDas muss ja nicht deswegen sein. Es könnte ja sein das ein Unfall passiert ist oder ähnliches. Ich bezweifel das sie damit gerechnet hat, dass er dem Kind tatsächlich etwas antut...
indrigando schrieb: Oder halt Suizid in der Wohnung.Das hatte ich eigentlich sehr ausgeschlossen, aber mit zunehmender Zeit wird kommt mir der Gedanke auch immer öfter..
Flashster schrieb:ich denke eine 15 Jährige würd ggf momentan auch von der Schule vermisst gemeldet werden, wenn es im Raum Herne istUnd selbst wenn nicht, so kann diese angebliche 15Jährige zum Zeitpunkt des Eindringens in die Wohnung dort nicht gewesen sein. Sie kann also in dem Haushalt nicht leben und wäre wenn nur zu Besuch erschienen. Da Sie von diesem aber nicht zurückgekehrt wäre, wäre Sie seit über 24h vom Vater vermisst gemeldet!