Kältezeit schrieb:Ich glaube momentan wirklich noch an Jemanden, der das ganze Drama noch abrunden wollte. Eine angeblich ermordete Mutter, die vor ihrem Tode natürlich noch erwähnt, dass ihre Tochter gleich kommt, damit der Täter vorbereitet ist und sich auch noch auf diese stürzen kann? Bullshit.
Wie kannst du so etwas sagen wenn Jemand in Not ist in Panik und der Täter fragt unter Bedrohung aus wer noch kommt wann usw. das ist nicht unmöglich.
Diese Frau könnte auch als Schutz es gesagt haben, das noch Jemand kommt damit er vielleicht aufhört.
indrigando schrieb:Ich kenne keine 15-Jährige, die um 5, auch nicht um 6 oder 6:30 und auch um 16:45h, wo er die Sachen schreibt, immer noch nicht im Hause ist... sie kann nach diesen Angaben dort also nicht wohnen und nur zu Besuch gekommen sein.
Bei uns wird in Deutschland nicht viel anders sein gibt es durchaus Geschäfte die schon um 6Uhr öffnen meist muss man früher da sein, eine halbe Stunde und dann muss man um 5Uhr schon los.
Mit 15J kann man schon Arbeiten habe ich auch gemacht. Wenn es dunkel war in der Früh gegangen und wenn es dunkel war erst wieder heim gekommen.
Bahnhof, Flughafen gibt viele Orte wo es sehr früh schon los geht. In Bäckereien geht es oft um 2Uhr schon los aber dann ist man zu Mittag Zuhause vielleicht eine Verkäuferin oder eine Arbeit wo um 6Uhr Schichtwechsel ist.
Aber ich glaube dem Täter sowieso nichts, langsam habe ich das Gefühl der hat Komplizen und will uns Alle verarschen.
Ich glaube nicht das er nicht wusste wohin er flüchten muss nach diesem Mord, der hat denke ich mehr geplant als Allen lieb ist.
Er sieht auf dem Bild sehr in sich gekehrt und unheimlich intelligent aus, habe noch nicht oft solche Menschen gesehen, kein Wunder das es nicht gelingt diesen zu fassen.
Falsche geplante Fährten oder sogar Komplizen ich glaube bei dem muss man mit Allem rechnen und darf nichts zu schnell glauben.