versponnen schrieb:Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr hoffe, dass der Thread hier bald vorübergehend geschlossen wird, bis wirklich verlässliche Informationen seitens der Polizei auftauchen. 4chan ist, wie wir alle wissen, keine seriöse Quelle und mittlerweile überschlagen sich die Spekulationen nur noch. Das ist keine stabile Grundlage für eine vernünftige Diskussion, das hört hier ja gar nicht mehr auf. Ich weiß, dass zu einer Diskussion auch Spekulationen gehören, aber ich persönlich finde, dass das hier eine Grenze überschreitet, da das mit 4chan wirklich ungeahnte Konsequenzen mit sich zieht. Das wird auch morgen nicht anders sein, da wird es genauso weitergehen. Das ist genau das, was M.H. erreichen will. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass er das hier unter Umständen lesen könnte. Da frage ich mich: Wem nützt diese Diskussion mehr? Ihm oder uns?
Mein Beitrag ist kein Angriff auf irgendjemanden.
Das ist einfach nur meine Meinung zur späten Stunde.
Warum sollte der Thread geschlossen werden? Wenn du nicht weiter über das Thema diskutieren möchtest, dann klicke einfach oben rechts in deinem Browser auf das rote X, aber lasse doch bitte andere selbst entscheiden worüber sie diskutieren möchten.
So lange sich alle an die Allmy Regeln halten, ist die Diskussion doch legitim.
Und ich glaube nicht, dass Marcel ausgerechnet hier mit liest. Warum sollte er? Er ist 4Chan User, wenn wird er dort mitlesen. Und selbst wenn, dann kann man es leider nicht verhindern. Aber nach dieser Logik dürften dann auch die Nachrichten nicht mehr über ihn berichten, denn das könnte er auch lesen.