Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:37
Die haben jetzt nicht wirklich diesen Mann mit Tarnjacke mit dem Täter verwechselt:
https://mobile.twitter.com/chefreporterNRW/status/839635071900467200/photo/2


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:38
Kann auch ein Zivi sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:39
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Ich denke das er im Moment nicht unbedingt daran denkt sich umzubringen, denn er hat ja gepostet (wenn es denn er selbst war) das er morgen neue Fotos posten will.
Selbstverständlich will er sich nicht umbringen. Dazu hatte er ja auch am Anfang keine Eier. Der will Aufmerksamkeit.


Naja, das die Suchaktion ergebnislos bleibt habe ich erwartet, hatte zwar gehofft es wäre anders aber ich dachte mir schon das der nicht draussen rumläuft. Die feige Sau versteckt sich weiterhin. Aber vielleicht wird er ja bis morgen gefunden. Hoffe ich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:41
Oh nein...ich hatte bis grade eben echte Hoffnung, dass er jetzt gefasst wird...

Wobei ich schon so einen Zweifel hatte, der wird wohl kaum immer noch in Herne unterwegs sein, falls er einen klaren Gedanken gefasst hat, wird er sich in den nächsten Zug setzen, der ihn in eine andere Stadt bringt, falls er NRW nicht verlassen will und er in Düsseldorf oder Köln untertaucht wird es deutlich schwerer ihn zu fassen, ich hoffe, dass die Polizei ihn schnellstmöglich irgendwie kriegt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:41
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Finde ich es einfach nicht, beziehungsweise übersehe ich es? Kann da bitte nochmal jemand mit drüberschauen. Danke
Dieses?
Herne (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und der Polizei Bochum.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3578061 (Archiv-Version vom 09.03.2017)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:42
Sehr interessant bei den Audiodateien während der Tat an dem Jungen ist, dass er sagt: "Dann habe ich jetzt 2 Morde aufm Hals".

Ein Indiz, dass die "zweite Tat" bereits vor dem Kindsmord stattfand?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:44
@sarkanas
Genau dieses, bei mir wurde es eben nicht angezeigt, oder ich habe es fünfmal übersehen. Danke, fürs drüberschauen. Ich bin wohl eindeutig zu müde um noch alles hinzubekommen.
Deshalb klinke ich für heute aus.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:46
@Vyslor

Wenn es tatsächlich der HBF Mönchengladbach war und es tatsächlich MH sein sollte, könnte er nach Holland wollen. Wir sind hier direkt an Venlo dran und in MG müsste er dafür tatsächlich umsteigen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:48
@Feniiya


Ich bin mir ziemlich sicher das es der Bahnhof in MG ist. Ich war selbst schon einige Male dort und für mich sieht es danach aus. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:50
1489019421662
1489019370158Original anzeigen (0,9 MB)

Es ist definitiv MG HB.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:50
Der arme Mann der von den Polizisten umzingelt wurde.  Stellt euch vor plötzlich kreisen Hubschrauber über einen und etliche bewaffnete Polizisten schreien Rum und man ist unschuldig und geht spazieren 😱


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:50
@Dwarf

Ja ich kenne den HBF MG auch in und auswendig 


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:51
ist ja schön aber das Bild am Bahnhof ist nicht der Tatverdächtige. Sonst hätten sie ihn längst. Der sitzt in ner fremden Wohnung und ist daher schwer zu fassen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:52
Auffällig ist am unauffälligsten. Der Täter vom Anschlag in Berlin ist auch unerkannt über mehrere Grenzen gekommen 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:53
@indrigando 

Er war wohl angetrunken, als er die Memos gemacht hat, er hat vermutlich "habe" mit "hätte" verwechselt, er wird auch unter enormem Stress gestanden haben, jeder von uns war schon mal betrunken, da verwechselt man Worte, und wenn man dann noch dazuaddiert, dass er grade ein Kind mit 40 Messerstichen umgebracht hat, dann kann man das nicht als handfestes Indiz werten, also ich persönlich denke, dass er sich versprochen hat.

@Feniiya

Ohne Connections und Sprachkenntnisse nach Holland? Also klar, möglich wäre es, aber wenn man dort niemanden kennt, die Sprache nicht spricht und kein Geld hat, dann wird man da wohl kaum lange durchhalten, selbst in Deutschland wäre er auf sich gestellt, aber hier kennt er sich zumindest etwas aus und kann die Sprache einwandfrei sprechen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:53
Der Bahnhof ist tatsächlich mg. Im Hintergrund das verspixelte rote wird das Schild der Sparkasse sein. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:54
@Chris96 Bei dem Bahnhofstyp stimmt das Brillengestell nicht. Ich glaube daher nicht dass er das ist


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:54
Ja vor allem nachts und bei dem Wetter.  Hier in Berlin Regnets grade ziemlich stark. Mit ner Kapuze und Regenschirm erkennt doch niemand wer da Rum läuft.  Und Klamotten kann man ja ändern /sich umziehen.  Der wird ja nicht nur eine Hose haben.  


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:55
was ist denn auf den Audio-Files zu hören?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:57
@SkylarBlue

Eben, Klamotten wird er gewechselt haben, falls er eine Meldung über sich gelesen hat wird er sicher auch die Hinweise auf seine Klamotten gesehen haben,und außerdem könnten an den alten Klamotten ja sichtbare Blutspuren sein, falls das so wäre hat er sie sicher gewechselt.

@Swagger

Das sollen wohl teilweise sehr verstörende Dinge sein, ich weiß nicht, ob man darüber in diesem Forum offen reden darf, daher halte ich mich da erstmal zurück.


melden