Hallo
@AnnaJo zu allererst mein aufrichtiges Beileid an euch & die ganze Familie...
Du hast jetzt auch nochmal das mit der Innbrücke in Brixlegg erwähnt - direkt neben dem Montanwerk, Wohngebiet, Zugstrecke, etc.
Hatte der Schwiegervater einen Bezug zu Brixlegg oder wieso soll er ausgerechnet dorthin fahren? Ist ja von Wörgl doch ein Stück entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es dort auch nicht wirklich (außer am Straßenrand). Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass er sie weiter östlich, Innabwärts abgelegt hat? Beziehungsweise gäbe es auch im Gemeindebezirk von Reith weiter westlich viel abgelegenere Plätzchen.
Abgesehen davon: Warum sollte man von Kundl nach Brixlegg über Breitenbach fahren? So müsste man zuerst auf die andere Innseite, durch Kramsach durch, wieder die Innseite wechseln und dann ist man erst in Brixlegg. Kann
@seli & deine Wegbeschreibung mit Seenstraße/Breitenbach nicht nachvollziehen. Kundl und Brixlegg verbindet direkt die Bundesstraße (Innsbrucker Straße). Beide befinden sich auf der selben Innseite. Breitenbach & die Seenstraße gegenüber.
crimefan schrieb:Nach einem Suizidversuch stand er unter ständiger Beobachtung. Jennifer V. jedoch blieb verschwunden.
Das mit dem Suizidversuch ist mir bisher entgangen. Fand dieser nach dem Verschwinden von Jennifer statt? Wenn ja, spricht das doch Bände...
Über die Dreistigkeit, dass beim Ehemann bereits die Neue vor der Tür steht, sag ich besser nix. Auch wenn keine Liebe mehr da war, hat man doch Jahre miteinander verbracht und 2 Kinder miteinander... Unvorstellbar wie schnell das Leben anscheinend für ihn "weitergeht" (um es milde auszudrücken).
Der Fall erinnert mich ebenfalls wie so viele hier an Nadine E. 2 unschuldige Frauen und 4 Kinder, deren Leben für immer gezeichnet sein wird. Diese Geschichten hinterlassen Krater & Gräben.... und im Endeffekt nur Verlierer auf allen Seiten.