Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden
04.04.2017 um 14:26Das Absetzen in Brixen im Thale halte ich sowieso für erfunden. Allerdings denke ich persönlich auch nicht, dass Sie in Brixlegg in den Inn verbracht wurde (passt geografisch auch nicht wirklich dazu); Außerdem ist der Bereich wo der Inn durch bzw. neben Brixlegg vorbei fließt, nicht sonderlich abgelegen bzw. recht frequentiert. Mir fällt im Gemeindegebiet Brixlegg keine Stelle ein, wo man ungstört eine Leiche in den Inn verbringen könnte. Die abgelegeneren Stellen sind dann bereits im Gemeindebezirk Reith (und selbst hier führt der gut besuchte Inn-Radweg direkt am Inn vorbei).
Wieso hätte der TV mit ihr überhaupt erst in die Richtung Brixen im Thale fahren sollen? Da kommt man ja nicht einfach so zufällig vorbei sondern man biegt gezielt ins Brixental (weg vom Inntal) ab. Weiters, wie wäre Jennifer von Brixen überhaupt nach Hause gekommen? Die Brixen Geschichte macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Wieso hätte der TV mit ihr überhaupt erst in die Richtung Brixen im Thale fahren sollen? Da kommt man ja nicht einfach so zufällig vorbei sondern man biegt gezielt ins Brixental (weg vom Inntal) ab. Weiters, wie wäre Jennifer von Brixen überhaupt nach Hause gekommen? Die Brixen Geschichte macht für mich überhaupt keinen Sinn.