Leider glaube ich auch, daß Jennifer nicht mehr am Leben ist. Allerdings halte ich es NICHT für die Tat eines Einzelnen.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt:
Dubiose Kurznachrichten: Nicht von Jennifer selbst? Brisante Details bringt hingegen Lazar O., der Bruder der vermissten Frau, ins Spiel. Er erzählt im "Krone"-Gespräch von dubiosen SMS, die Jennifer kurz nach ihrem Verschwinden ihrem Ehemann geschrieben haben soll. "Es ging um einen Vorfall, der schon länger zurück liegt. Darum, dass sie den Schwiegervater erpresst habe und dass dies alles gelogen sei", schildert O., der in München lebt. Der Ehemann habe ihm das SMS gezeigt. Und er sei gleich misstrauisch gewesen. "Das kam nicht von meiner Schwester. Sie hätte sich über ihre Kinder und Mutter informiert!" Brisant: Tags darauf kam offenbar erneut ein SMS. Der Inhalt: Genau das, was O. beanstandet habe. Man solle der Mutter Bescheid geben, dass sie sich melden werde und der Mann solle sich um die Kids kümmern.
QuelleIch weiß nicht, wie seriös diese Zeitung ist. Allerdings habe ich hier das Gefühl, daß es sich um eine "Ehrentat" handeln könnte.
Das mit dieser SMS und der Rest des Artikels stößt mir sauer auf.