Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden
11.01.2017 um 11:26Zugverbindungen Hamburg - Buchholz
Hamburg HBF 23:38 Uhr
Bremen HBF 01:05 Uhr
Hamburg HBF 00:48 Uhr
Bremen HBF 02:15 Uhr
Hamburg HBF 03:15 Uhr
Bremen HBF 04:41 Uhr
Ich frage mich ob das ins Taxi setzen um 23:30 Uhr etwas mit der Zugverbindung um 23:38 zu tun hat?
So könnten die Kollegen versucht haben für TK ein Taxi zu besorgen, dass ihn zum 23:38 Uhr Zug bringt. Es ist unklar ab wann die Kollegen versucht haben ein Taxi zu bekommen. Vielleicht schon ab 23 Uhr oder 23:15 Uhr?
Da es aufgrund der Witterungsverhältnisse möglicherweise länger als erwartet dauerte ein Taxi zu bekommen, war eventuell abzusehen, dass der Zug nicht mehr zu erreichen war.
Ich frage mich ob die Kommunikation bei Einstieg in das Taxi eindeutig war.
Vielleicht hat man auch zum Taxifahrer gesagt, schauen sie mal ob unser Kollege noch den Zug um 23:38 kriegt?
Falls der Zug Verspätung hatte?
Nur so als Überlegung. Das könnte die Fahrt zum Hbf erklären.
Ich bin gespannt was die Videoauswertung ergibt, wann und mit wie vielen TK das Lokal verlassen hat.
Hamburg HBF 23:38 Uhr
Bremen HBF 01:05 Uhr
Hamburg HBF 00:48 Uhr
Bremen HBF 02:15 Uhr
Hamburg HBF 03:15 Uhr
Bremen HBF 04:41 Uhr
Ich frage mich ob das ins Taxi setzen um 23:30 Uhr etwas mit der Zugverbindung um 23:38 zu tun hat?
So könnten die Kollegen versucht haben für TK ein Taxi zu besorgen, dass ihn zum 23:38 Uhr Zug bringt. Es ist unklar ab wann die Kollegen versucht haben ein Taxi zu bekommen. Vielleicht schon ab 23 Uhr oder 23:15 Uhr?
Da es aufgrund der Witterungsverhältnisse möglicherweise länger als erwartet dauerte ein Taxi zu bekommen, war eventuell abzusehen, dass der Zug nicht mehr zu erreichen war.
Ich frage mich ob die Kommunikation bei Einstieg in das Taxi eindeutig war.
Vielleicht hat man auch zum Taxifahrer gesagt, schauen sie mal ob unser Kollege noch den Zug um 23:38 kriegt?
Falls der Zug Verspätung hatte?
Nur so als Überlegung. Das könnte die Fahrt zum Hbf erklären.
Ich bin gespannt was die Videoauswertung ergibt, wann und mit wie vielen TK das Lokal verlassen hat.