@Comtesse Vllt wurde das auch gemacht, nur das bekommt man nicht mit, wenn man nicht im Stadion ist. Aber unter den HSV Fans oder Allgemein unter Fußball Fans bzw. in Hamburg ist das doch bekannt nehme ich an..
@Cassandra71 Ich habe jetzt keine Ahnung ob solche Gedenk/Schweigeminuten nur für Verstorbene abgehalten werden, aber solch eine Gedenk oder Schweigeminute gibt es halt nur wenn ein Mensch gestorben ist, der mit dem Verein in Verbindung stand. Würde man das jetzt bei Timo K so machen, würde das suggerieren das Timo K offiziell tot ist. Aber das steht nunmal noch gar nicht fest.
Zeugenaufrufe mit Flyern verteilen etc. bekommt man nicht mit, wenn man nicht im Stadion ist. Eine Gedenk/Schweigeminute wird immer kurz vorm Spiel abgehalten, da stehen die Spieler dann (meistens auch mit Trauerflor) am Mittelkreis. Das bekommt man dann mit, da schon übertagen wird.
Sollte das evtl. noch nicht gemacht worden sein, kann man das ja noch nachholen. Wobei, wie schon gesagt, glaube ich nicht das dies gerade die HSV Fans noch nicht mitbekommen haben. Immerhin hat der HSV schon mal einen Zeugenaufruf gestartet...