Da gibt es einige:
Als erstes der Fall weswegen ich überhaupt hier gelanden bin. Auch wenn der Fall geklärt ist und der Täter im August 2014 verurteilt wurde, beschäftigt er mich weiterhin aus verschiedenen Gründen.. Es bleiben viele offene Fragen die nur der Täter beantworten kann. Aber ich glaube nicht das er seiner Familie jemals Antwort geben wird warum er seinen Cousin erschlagen hat.. Das ist dieser Fall:
Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer LandstrasseDer Fall Inga: Es ist einfach erschreckend das Menschen bzw Kinder einfach von heute auf morgen so spurlos verschwinden können. Diese Ungewissheit muss einfach nur unerträglich für die Familie besonders für die Eltern sein. Diese kann ich nur erahnen.. Ich hoffe, dass sie irgendwann Gewissheit bekommen was mit Inga passiert ist um irgendwie verarbeiten zu können.. Abschließen werden sie nie wirklich.
Der Fall Maria aus Freiburg: Da liegt es wohl auch hauptsächlich daran das meine Nichte fast im gleichen Alter ist und seit Oktober in Leipzig studiert. Maria war noch so jung und hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Sie war wohl zur falschen Zeit einfach am falschen Ort
:(. Hier haben sie ja nun einen TV festgenommen und da bin ich gespannt was zum Schluss dabei raus kommt..
Der Fall Carolin aus Endingen: Sie war nur 3 Jahre jünger als ich und ging genau so gerne joggen wie ich. Bei einem Hobby von Ihr wird sie einfach so brutal aus dem Leben gerissen.
:( Auch wenn ich eher mitlese als mit schreibe beschäftigt mich der Fall sehr. Ich hoffe sehr, dass dieser Fall geklärt wird. Manchmal braucht es einfach viel Geduld..