Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
11.11.2016 um 19:51In dem link steht, dass Carolin wohl erwürgt wurde. Ist das wieder eine Falschaussage?
Hier steht schon, das Carolin wohl erwürgt wurde. Ist das wieder eine Falschaussage?@Oilers
FF schrieb:Man muss zwischen den Zeilen lesen? Wozu? Wir werden den Fall nicht lösen, die Polizei hat in jedem Fall mehr Hinweise als wir und was das "Gefühl" angeht ... nunja, da haben wir im Forum auch schon einige Blindgänger erlebt.Damit führst du mMn das Forum zumindest ein Stück weit ad absurdum. Ich lese fundierte Beiträge gerne, du nicht? Recht gebe ich dir aber auch in einem Punkt, die Qualität der Beiträge war mal höher. Man muss sicher nicht immer überall reingrätschen und den fähigen Leuten die Luft rauben.
Doverex schrieb:Das stimmt und ist wohl sehr wichtig, bei evt. Vernehmung eines Tatverdächtigen.Klaro. Was hast du der PK konkret entnommen? Im Grunde bleibt bleibt einem nichts anderes übrig als zwischen den Zeilen zu lesen. Ich deute die Haltung aktuell eher so, dass eine Beziehungstat seitens der Ermittler favorisiert wird. Aber das ist wirklich nur ein Gespür nach einmaligem Sehen/Hören.
x-aequitas schrieb:Damit führst du mMn das Forum zumindest ein Stück weit ad absurdum. Ich lese fundierte Beiträge gerne, du nicht?Ohne konkrete Anhaltspunkt völlig aus der Luft gegriffene Spekulationen zählen meiner Meinung nach nicht zu den fundierten Beiträgen.
x-aequitas schrieb:Klaro. Was hast du der PK konkret entnommen? Im Grunde bleibt bleibt einem nichts anderes übrig als zwischen den Zeilen zu lesen.@x-aequitas
HerculePoirot schrieb:. Ich finde, dass dies nicht so ganz mit der Untersuchung des Pkw zusammen passtWelchen PkW meinst du?
x-aequitas schrieb: Ich deute die Haltung aktuell eher so, dass eine Beziehungstat seitens der Ermittler favorisiert wird. Aber das ist wirklich nur ein Gespür nach einmaligem Sehen/Hören.Das ist tatsächlich ein rein subjektives Empfinden deinerseits.