Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
09.06.2017 um 13:24Zuagroaste schrieb:@DEFacTodanke.
@buche
Die DNA für diesen Fall wurde schon Anfang April abgeglichen (mit der DNA aus Kufstein), ergab aber leider keinen Treffer.
Zitat: Südtiroler Ermittler hatten gehofft, dass die Ermittlungen in der Causa Lucile auch eine Klärung für den seit fast 20 Jahren ungeklärten Mordfall Ulrike Reistenhofer bringen könnten. Doch diese Hoffnung ist Anfang April geplatzt. Laut dem Nordtiroler Landeskriminalamt habe der Abgleich zwischen der auf den Kleidern der 19-jährigen Grazer Studentin gefundenen DNA-Spur des Täters mit dem DNA, das bei der französischen Studentin Lucile sichergestellt worden war, keinen Treffer geliefert.
Quelle: https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Chronik/3-Jahre-nach-Mord-in-Kufstein-Rumaene-40-festgenommen
Für den Mord an Ulrike R. gibt es hier einen eigenen Thread:
Diskussion: Mord an Ulrike R. (Streetparade) (Beitrag von Zandegola)
diesen stand im fall U. Reistenhofer kenn ich auch so
dennoch
der journalist im video sprach auch davon. hörte sich an als wäre es aktuell (bin trotzdem zurückhaltend, die stricken oft mit heisser nadel und meinen alte artikel, wären noch aktuell)
deshalb hätte ich ja gerne den link, der einfach nicht zum aktuellen artikel scheinbar führt.