Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
07.06.2017 um 09:15Denke,das der Typ völlig dumpf im Kopf ist,geringer IQ,gepaart mit der für Psychophaten üblichen flachen Empfindungsfähigkeit.Mangels guten Denkfähigkeiten wird er die Möglichkeiten der DNA Nachweise unterschätzt haben und sich im Prinzip bis zur Festnahme relativ sicher gefühlt haben.Dazu kommt der Erfahrungswert,das ihm ja in vielen Jahren keiner auf die Schliche kam.
Tragisch,das man ihn schneller hätte kriegen können.Aber im Grunde kann man tief dankbar sein,das die Kripo ihn überhaupt fasste.Der hätte weitergemordet.
Solche Menschen sind einfach ein Alptraum,mich persönlich erinnert er an den vertierten Depp :
Wikipedia: Andrei Romanowitsch Tschikatilo
Wir werden uns noch wundern,was die über C. Grubers Mörder ausgraben.
Persönlich bedauere ich es sehr,das es hierzulande den elektrischen Stuhl nicht mehr gibt....
Tragisch,das man ihn schneller hätte kriegen können.Aber im Grunde kann man tief dankbar sein,das die Kripo ihn überhaupt fasste.Der hätte weitergemordet.
Solche Menschen sind einfach ein Alptraum,mich persönlich erinnert er an den vertierten Depp :
Wikipedia: Andrei Romanowitsch Tschikatilo
Wir werden uns noch wundern,was die über C. Grubers Mörder ausgraben.
Persönlich bedauere ich es sehr,das es hierzulande den elektrischen Stuhl nicht mehr gibt....