Libra888 schrieb:Wenn er z.B. unten bei den Teichen geparkt hatte, konnte er ungesehen blutige Kleidung entsorgen. Teleskopstock wäre denkbar. Aber warum gab es am Weg keine Blutspuren?
Das ist auch eine Tatsache, die ich bis heute nicht verstehe. Anderseits muss es eventuell nach 4 Tagen Regen keine offensichtlichen Blutspuren mehr geben. Wir wissen ja auch nicht wie stark Blutungen überhaupt vorhanden waren.
Auch denkbar ist, dass die Soko schon längst weiss WO der Tatort war, weil sie eben Blutspuren gefunden haben und dies nicht veröffentlichen, da der Tatort sonst noch irgendwelche Besonderheiten geboten hat, die dem Täterwissen zugeordnet werden.
Ich denke die Soko ist nicht weit vom Ziel entfernt. Die Zusammenarbeit mit Österreich dauert ja jetzt auch schon ein Weilchen an ohne dass es die Öffentlichkeit mitbekommen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch einiges mehr im Petto haben und es nicht mehr lange dauert.
Wegen der "Eisenstange" - nur weil der Täter die Leiche verbringen musste und die Stange dabei stören würde, schliesst das meiner Meinung nach nicht aus, dass es eine einfache Eisenstange war, die er auf dem Rückweg wieder mitgenommen hat. Diese muss er ja nicht während der Verbringung mitten auf den Weg gelegt haben. Er kann sie auch ins Gebüsch geworfen und wieder abgeholt haben. Dass er sie in den Teichen versenkt hat glaube ich nicht. Hat er ja in Österreich schon getan und sie ist gefunden worden. Ich vermute das wollte er diesmal vermeiden. Ich denke er hat sie sonstwo entsorgt. An einem xbeliebigen Ort in den Wald/Rhein oder sonstwo hin geschmissen. Findet man nie wieder!