Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
26.01.2017 um 11:40In Endingen gibt es ein Industriegebiet mit einem Stellplatz für LKW's, die der Täter genutzt haben könnte, um sein Fahrzeug am Sonntag zu platzieren und sich gelangweilt am Sonntag die Zeit zu vertreiben. Es gibt einige Industrie-Unternehmen, Spediteure und Fernfahrer sind also nicht die Seltenheit.
Jetzt wird mir einiges klar.... In meiner alten Firma war die Kripo letzte Woche, um Daten zu Fernfahrern und möglichen involvierten Speditionen abzugleichen... ich habe das eher so aufgefasst, dass sie komplett im Dunkeln tappen und nun in weit entfernte Möglichkeiten abfragen - dass dieser Umstand nun so nahe liegt, macht mich schwer betroffen.
Soviel zum Thema Beziehungstat... Aber noch ist ja nichts sicher geklärt.
Jetzt wird mir einiges klar.... In meiner alten Firma war die Kripo letzte Woche, um Daten zu Fernfahrern und möglichen involvierten Speditionen abzugleichen... ich habe das eher so aufgefasst, dass sie komplett im Dunkeln tappen und nun in weit entfernte Möglichkeiten abfragen - dass dieser Umstand nun so nahe liegt, macht mich schwer betroffen.
Soviel zum Thema Beziehungstat... Aber noch ist ja nichts sicher geklärt.