Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen
14.10.2016 um 12:30Knack schrieb: Außerdem wenn das Tox Gutachten nichts bringt haben sie garnix mehr.Vielleicht wissen sie schon genug.
Knack schrieb: Außerdem wenn das Tox Gutachten nichts bringt haben sie garnix mehr.Vielleicht wissen sie schon genug.
Tajna schrieb am 11.10.2016:Ich vermute, über frühere, möglicherweise ähnliche Todesfälle wird man auch nur das in Erfahrung bringen können, was die Polizei von sich aus veröffentlicht hat.Es starben wohl mehrere Soldaten an einer Kombination aus Alkohol und Drogen. Einer der Toten gehörte der Royal Navy an und starb ebenfalls an dieser Kombi, lt. offiziellem Bericht. Es fanden sich Spuren von Heroin in seinem Körper, allerdings keine Einstiche. Außerdem hatte er noch sehr hochwertiges Heroin auf seiner Brust verstreut.
He died from a fatal cocktail of alcohol and drugs, the inquest ruled, but was afraid of needles and had no history of substance use.
Someone had sprinkled high-grade heroin on the chest of the sailor, whose ship was on a mission to disrupt the drug trade.
At his inquest today, Coroner Paul Kelly ruled that the heroin was 'likely administered by a third party' in a narrative verdict.
Forensic patholigist Dr Cary said he could not find any marks to show evidence of injection of heroin, but the powder on his chest was of a high-gradeInteressanter Weise gehörte er einer Einheit an, die gegen den Drogenhandel eingesetzt wurde. Seine Eltern vermuteten deshalb, daß er gezielt umgebracht wurde und das Heroin auf seiner Brust eine Botschaft gewesen ist.
Rufina schrieb am 14.10.2016:Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die beiden an einer Überdosis gestorben sind, so ist das für die Angehörigen immer eine Sache, mit der man in gewissen Kreisen nicht gerade rühmlich damit umgehen mag@Rufina
Locals on the island speculated that the women had taken cocaine.http://www.dailymail.co.uk/news/article-3815914/Minnesota-sisters-dead-1-800-night-Seychelles-villa-fluid-lungs-linked-drug-overdoses-locals-tell-cocaine-culture-tourists.html
'It is a big problem here and lots of tourists taken the drug. It is quite easy to get hold of,' said one local who would only give her name as Rose.
Tajna schrieb:Bei manchen Drogen, wie z.B. Kokain, braucht es keine Überdosis oder Verunreinigung, da kann der Tod auch als "Nebenwirkung" auftreten.Ja schon, da aber beide scheinbar zeitgleich starben würde ich das eher ausschließen.
Tajna schrieb:Das kommt auf die Umstände an.Das schließe ich aus. Alkohol waren sie beide auf jeden Fall gewohnt, das sieht man ja auch an den Bildern, die die beiden immer mal wieder gepostet haben. Und wenn Koks im Spiel gewesen sein sollte, dann gehe ich nicht davon aus, daß sie sich ausgerechnet an diesem Tag zum ersten Mal gedacht haben - och, heute wäre doch ein Supertag, um das endlich mal auszuprobieren... und dann beide darauf so extrem reagierten, wegen vorhandenen genetischen Störungen, von denen keine etwas wußte, daß sie beide sofort daran starben. Wenn es nur eine von beiden gewesen wäre, ok, aber in dem Fall kann ich es mir nicht vorstellen.
Angenommen, beide würden auf bestimmte Drogen mit den gleichen körperlichen Störungen reagieren und sie hätten dann auch noch zufällig gleichzeitig 2 verschiedene Substanzen konsumiert, die bei ihnen - genetisch bedingt - diese Wirkung haben und sich gegenseitig verstärken, dann kann sehr leicht eine lebensgefährliche Situation entstehen.