Nikto schrieb:Das stinkt zum Himmel, entweder war mMn der Alkohol gepanscht oder es wurde ihnen irgendwas in die Drinks geschüttet, dass Spuren von Codein und Morphine enthielt.
Daß der Alkohol gepantscht war, kann man wohl ausschließen. Ich schrieb es hier schonmal... Das ist ein Luxusresort der absoluten Oberklasse, keine Hafenspelunke. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß dort Selbstgebrannter oder auch gepanschter Alkohol ausgegeben wird. Das könnte sich ein solches Luxusresort, in dem schwerreiche Kunden und Promis (Ich las von den Black Eyed Peas und auch "Fergie", der Herzogin von York) verkehren, gar nicht leisten. Die Anlage ist mehrfach ausgezeichnet, mit verschiedenen Preisen. Dort gibt es eigene Weinkeller und Sommeliers. Um zum Tode zu führen, hätte der Alkohol schon sehr verunreinigt gewesen sein müssen, und dann hätte es sicherlich auch noch andere Gäste mit schweren gesundheitlichen Problemen gegeben. Außerdem geht eine Methanol Vergiftung mit schwerer Übelkeit, erbrechen, Kopfschmerzen, Bewußtseinstrübungen usw. einher, bevor es zum Tode kommt, im schlimmsten Fall. Da die Schwestern den Tag in der Anlage verbrachten und dort tranken, wäre es sicherlich aufgefallen, wenn es ihnen nicht gut gegangen wäre. Ich glaube nicht, daß sie erst im Zimmer dann die Symptome entwickelten und dennoch keine Hilfe riefen.