@Drosselpart: die quelle seid ihr, die ihr ständig an dem spieleabend und den anwesenden personen und ggf. kokainkonsum herumdiskutiert. Zitat von dir: warum endete der Spieleabend und wurde der ort nach drogen abgesucht.
um gleich vorwegzunehmen: Nein, ich war kein beteiligter am spieleabend! jedoch empfinde ich aufgrund der uns bekannten obduktionsergebnisse das thema spieleabend als sehr mühsam und wenig zielführend. am 2.6 war sie von 16-20 uhr dort. um 4 uhr morgens, also 8 stunden später telefonierte sie mit ihrem freund , nach seinen angaben im normalen zustand, mit ihm. am 9.9., also round about 6 tage später wird eine leiche gefunden, 2tage später als isabelle identifiziert. in unterwäsche, mit verletzungen die nicht nährer ihrer herkunft beschrieben sind. an einem ort, der nicht unbedingt zum öffentlichen schwimmplatz zählen kann, ihre ganzen sachen sind verschwunden. Sie ist rettungsschwimmerin. lernt dort auch über den selbsrettungsmechanismus genug um sich im 16 grad kühlen wasser mindestens an land retten zu können. dennoch wir sie tot gefunden. Die wohung so verlassen, als ob sie wiederkommen würde. (ich schalte die wama oder spülmaschine ein , lüfte bevor das haus verlassen wird .um nach dem spieleabend oder etwas später alles wieder aufzuräumen)
ich erkenne an dem spieleabend und der mit sicherheit mehrfach verhörten anwensenden nichts verwerfliches.