@all:
Muss mich nochmal kurz zu Wort melden!
Danke für Eure fleisige Mitarbeit! Lese zwar unregelmäßig aber schon intensiv hier mit!
Die Wohnung ist eine Wohnung, Nähe dem Berufsschulzentrum, eine ruhige Nebenstraße.
Die Wohnung ist im EG, also ebenerdig mit Terrasse. Dort wohnen fast vorwiegend ältere Leute.
Eine Tiefgarge gibt es auch, die war zu diesem Zeitpunkt noch offen, also auch da gäbe es Möglichkeiten...!
Dazu hätte man Isabelle nur etwa 15-20m von der Haustür zur Treppe bzw. Lift verbringen müssen...
Ist halt alles Spekulation, möglich ist alles. Es gibt dort keine Zeugen, weder im Haus noch gegenüber oder nebenan!
Am Donnerstagmorgen hat sich bei mir noch ein ehemaliger Freund von Isabelle gemeldet.
Dieser will Isabelle mit 2 seltsamen Männern am Nachmittag des 03.06. gesehen haben???
Er könne sich genau erinnern! Ich weiß nicht ob man das glauben darf/soll! Ich habe es an die Kripo übermittelt.
Desweiteren gibt es Meldungen über weibliche Schreie an der Silversterkappelle um 23 Uhr am 03.06.2016.
Das passt aber alles irgendwie nicht zusammen, ich bin trotzdem sehr erschrocken darüber!
Der Sache wird natürlich jetzt nachgegangen.
Aber etwas anderes beschäftigt mich ununterbrochen!
Mich hat jemand aufmerksam gemacht, warum wir Isabelle nicht identifizieren durften.
Eine Wasserleiche könne man nach 6 Tagen locker noch anschauen.
Da der Verwesungsgrad aber so groß war, wurde uns von einer Identifizierung ganz abgeraten.
Deshalb auch der umfangreiche DNA-Abgleich.
Jetzt habe ich gelesen, dass Leichen an der Luft doppelt so schnell verwesen wie im Wasser!
Das würde meine These ja verstärken, dass Isabelle von Anfang an dort abgelegt wurde.
In etwa 15cm tiefem Wasser, dann stieg das Wasser auf ca. 30cm am 09.06.2016.
Was haltet Ihr davon?
Das würde auch erklären, warum sie überhaupt keine äusseren Verletzungen aufwies.
Ein Arzt, der frühr auch schon mal Leichenschau gemacht hat, fragte mich nach Schleifspuren am Körper von Isabelle,
wenn sie angespült sein soll, müssten solche Spuren vorhanden sein, also Spuren an den jeweils tiefsten Stellen,
Kopf, Knie, Zehen...etc, aber da war auch nichts feststellbar!
Seltsam oder?
Und das es gleich 2 x solche Überlagerungen beim Handy gegeben haben soll, von 2 verschiedenen Personen?
Zufall? Also ich habe noch nie was von Überlagerungen gehört, mir ist sowas auch noch nie passiert!
Habe ich bisher Glück gehabt?
Die Klamotten wurden auch noch nicht gefunden, absolut nichts!
Dabei ist dort alles relativ flach und Sandstrand und jetzt hat der See sehr abgenommen, über 1 Meter weniger Wasserstand.
Auch die angebliche Tauchübung vor kurzem hat nichts erbracht!
Es bleibt alles seltsam!
Melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!
Charly