@all:
Nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen und Infos.
Habe jetzt fast 5 Stunden lang den gesamten Inhalt dieser Seiten nochmals "durchgekaut".
Für mich war das wichtig, weil halt doch zum Teil sehr gute Thesen und Infos dabei waren, nochmals Danke dafür!
Mache das, weil wir nun nächste Woche geladen sind zur Staatsanwaltschaft und Kripo!
Grund wurde noch keiner genannt...!?
Das mit der physischen und psychischen Sache, die Eltern wüßten Bescheid?..., darüber rätseln wir seit dem Bekanntwerden.
Wir wissen nicht Bescheid und sind mal selber sehr gespannt, was da rauskommt!
Das alles kann ja eigentlich nur bedeuten: Schließung der Akte, oder?
Aber wir sind ja das inzwischen gewohnt, mal ist sie zu, dann wieder offen...!
Bin mal gespannt, ob die Polizei noch unsere Fragen beantwortet, die wir gestellt hatten.
Selbstverständlich wird ein Anwalt von unserer Seite dabei sein.
Ich/wir haben bisher eigentlich schon immer an das "Können" und "Wollen" der Polizei geglaubt,
momentan sind wir aber etwas skeptisch geworden.
Dabei wollen wir doch nur wissen, was passiert ist und wer evtl. da die Finger mit im Spiel hatte.
Wenn da das Umfeld mal richtig verhört würde, sind wir überzeugt, käme einige heraus!
Wenn möglich, werde ich dann darüber berichten.
Was mir noch aufgefallen ist, sind die vielen Fragen wegen dem Anruf um 4 Uhr, Isabelle war ein Nachtmensch!
Es ist also nicht aussergewöhnlich, dass sie noch so spät auf war, allerdings glaube ich dann schon, dass sie nochmal ins Bett ging und dann irgendwie und irgendwann geweckt wurde. Auch auf das Gespräch um 4 Uhr sollte nicht so viel Wert gelegt werden.
Die haben sehr, sehr oft miteinander telefoniert, zu jeder freien Zeit.
Allerdings beginnt auch hier die Spekulation, es ging von Handy zu Handy, obwohl Festnetz beiderseits vorhanden.
Trotzdem glaube ich schon, dass da alles in Ordnung ist.
Schon deshalb ist es ein Unding, dass diese Liste von Vodafone erst am 03.06. um 14.32 Uhr beginnt.
Das würde nämlich einige Freunde, Bekannte und auch ihn entlasten.
Meine Vermutung geht ganz woanders hin, diese kann ich hier aber nicht äussern!
Ich weiß jetzt auch nicht, ob diese Person(en) evtl. hier mitliest/mitlesen.
Meines Wissens lesen hier auch die Presse und Polizei mit, stimmt das? Kann mir das jemand bestätigen?
Zu der Nachfrage nach dem Notebook, es war nicht viel, was Isabelle da um 22.30 Uhr bis 23.15 Uhr gemacht hat, es sieht eher so aus, als sei es ihr langweilig gewesen. Ab 23.15 Uhr am 02.06.2016 war wohl Schluss!
Der Fäulnisalkohol ist angeblich rausgerechnet, also das mit den 1,16 Promille schein schon echt zu sein.
Und Kameras gibt es da keine, das wäre zu schön gewesen!
Das mit dem Friedhof möchte ich noch mal klarstellen, Isabelle hat das mit dem Friedwald mal "beiläufig" irgendwann letzten oder vorletzten Jahres erwähnt, aber in keinem Zusammenhang.
Sie ist auch nicht im Friedwald begraben, wir haben sie auf dem Friedhof in Überlingen "baumbestattet", die haben auch was ähnliches angeboten, deshalb wurde das noch kurzfristig geändert, da war die Todesanzeige schon raus!
Zusammenfassend möchte ich erwähnen, dass mir vor allem diese vielen Zufälle einfach zuviel sind (Auffindestelle, Handy...)
Wir sind immer noch fest überzeugt, dass das kein Suizid und dass Isabelle nicht alleine war!
Alles andere ist Spekulation, das ist einfach zermürbend, denke mal Euch geht das auch so!
Trotzdem bedanke ich mich nochmal für die vielen Aktiven unter Euch und die vielen Postings
Grüße Charly