Rätselhafter Todesfall am Bodensee - Isabelle Kellenberger
29.09.2016 um 14:12dann möchte ich noch anmerken ,auch wenn immer von allen seiten gesagt wird ,
sie war gut drauf
sie hatte pläne usw.
man kann in einen menschen nicht hineingucken.
gerade diese erwartungshaltungen ,das sie immer gut drauf sein muss und auch immer gut drauf war,viele pläne schmieden
aber trotzdem nicht durchstarten können,zwingt viele in die enge .
gerade solche leute sind oft gefährdet einen suizid zu begehen.
es würde auch zu der droge passen und auch ihre jobsituation kann für sie unbefriedigend gewesen sein.
als eine rettungsschwimmerin muss man ja auch vorbild sein ,kampfgeist zeigen ,gut drauf sein ,da kann man nicht einfach so untergehen und dennoch ist man ein mensch der ertrinken kann.
dennoch sehe ich hier genau wie die eltern ,noch keine gewissheit das mit sicherheit ein suizid vorliegt.
es sind fragen offen die noch beantwortet werden sollten.
1. woher hat sie die drogen
2.wo sind ihre klamotten und gegenstände.
3.wer hat ihr handy ,oder wo ist es .
4.wie hatte sie die wohnung verlassen (mit rad ,zufuss,auto)
@Charly20016
ist es möglich das sie mit rad unterwegs war und ihr rad zurück gebracht wurde ?
ich denke wenn man nur 50% der fragen klären kann ,könnte sich schon ein bild ergeben was in eine richtung zeigt.
sie war gut drauf
sie hatte pläne usw.
man kann in einen menschen nicht hineingucken.
gerade diese erwartungshaltungen ,das sie immer gut drauf sein muss und auch immer gut drauf war,viele pläne schmieden
aber trotzdem nicht durchstarten können,zwingt viele in die enge .
gerade solche leute sind oft gefährdet einen suizid zu begehen.
es würde auch zu der droge passen und auch ihre jobsituation kann für sie unbefriedigend gewesen sein.
als eine rettungsschwimmerin muss man ja auch vorbild sein ,kampfgeist zeigen ,gut drauf sein ,da kann man nicht einfach so untergehen und dennoch ist man ein mensch der ertrinken kann.
dennoch sehe ich hier genau wie die eltern ,noch keine gewissheit das mit sicherheit ein suizid vorliegt.
es sind fragen offen die noch beantwortet werden sollten.
1. woher hat sie die drogen
2.wo sind ihre klamotten und gegenstände.
3.wer hat ihr handy ,oder wo ist es .
4.wie hatte sie die wohnung verlassen (mit rad ,zufuss,auto)
@Charly20016
ist es möglich das sie mit rad unterwegs war und ihr rad zurück gebracht wurde ?
ich denke wenn man nur 50% der fragen klären kann ,könnte sich schon ein bild ergeben was in eine richtung zeigt.