Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
30.09.2016 um 13:08Kann einer meine Strandfrage beantworten ? Ist es ein Privststrand? Nur Zutritt für Hotelgäste? Danke.
Ventil schrieb:naja, bei Russen ist dieses verallgemeinern, dieses Klischee denken nicht erwünscht, aber bei Sinti und Roma schon?Es ist nie erwünscht oder korrekt, es ist immer ätzend, scheiße und überflüssig.
die hier immerwieder Zigeuner genannt werden...auch nicht korrekt.
Meerperlen schrieb:Auch alle User sind bemüht diesen Fall zu lösen!Glaubst du ernsthaft dass wir hier diesen Fall lösen werden? In welcher Welt lebst du denn? Wir können hier nur unsere Gedanken dazu wiedergeben, aber einen Fall lösen wohl eher nicht. Wäre das so, wären die Allmy Hobby Ermittler ja schon längst berühmt geworden, anhand der vielen Krimi Threads hier, von denen viele noch ungelöst sind.
Glaubst du ernsthaft dass wir hier diesen Fall lösen werden? In welcher Welt lebst du denn? Wir können hier nur unsere Gedanken dazu wiedergeben, aber einen Fall lösen wohl eher nicht. Wäre das so, wären die Allmy Hobby Ermittler ja schon längst berühmt geworden, anhand der vielen Krimi Threads hier, von denen viele noch ungelöst sind.[/ZITAT
Welcher Welt wir leben ?Ganz einfach ganz normaler Welt, wie du und ich. Und eine Portion dazu beitragen für eine gesunde Welt:)
MissRedford schrieb:Ganz ehrlich Leute..Sorry, aber verallgemeinernde Aussagen aufgrund von Herkunft oder Staatsangehörigkeit zu treffen, ist rassistisch, und sich dagegen zu äußern darf niemals off-topic sein!
Hier dreht sich alles.
Es gibt nichts neues, und dann wenn man sich unglücklich ausdrückt, meinen einige hier den oder diejenige kritisieren zu müssen und jedes Wort wird analysiert etc..
Langeweile?
Alles OT hier gerade.. dat nervt..
Kann gelöscht werden..