Wah,
@Nev82 wie cool, du auch hier!
Ich hab ein Video gesehen, da war das mit der Drohung ein Freund, der dem Vater Geld geliehen hatte, wenn ich es noch richtig auf dem Schirm habe.
Nev82 schrieb:Vor allem erklärt das auch noch nicht, wo fünf der Kinder geblieben sind.
Ebent! Entweder, in den Trümmern (in denen sogar noch recht ordentlich erhaltene Haushaltsgeräte vorhanden sind!) liegen zumindestens Fragmente der Toten... oder sie waren nicht da. Und wenn sie nicht da waren.. wo waren sie?
Ich fand die These auch hübsch, dass die Kinder für das Feuer verantwortlich waren (Unfall) und dann aus Furcht weggelaufen sind.
Andererseits läuft es sich nicht so einfach weg, ohne Geld, im eisigen Winter und wohin? Und die Eltern haben doch so deutlich gemacht, dass ihnen die Kinder wichtiger sind als alles. Da hätten sie doch ruhig zurück kommen können?
Nev82 schrieb:Weiter: “Sie werden für die schmutzigen Bemerkungen bezahlen, die Sie über Mussollini gemacht haben“
Ja najaaaa... wie gesagt, wenn man jeden in Schutt und Asche legen will der einen Politiker schlecht findet, würde die halbe Erde brennen.
Drohen kann man schnell. Aber drohen und tun sind zwei Welten.