Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden
04.08.2016 um 13:22Leider hat man bei Aktenzeichen XY gestern nichts zu der Banküberweisung gesagt.
"Vermeintliches Lebenszeichen und Abschiedsbrief
[...] Außerdem wird bekannt, dass Mönninghoff noch nach ihrem Verschwinden Bankgeschäfte erledigt haben soll. Eine Überweisung zwölf Tage nach ihrem Verschwinden gilt als letztes Lebenszeichen der Frau. Im Januar 1998 geht die Polizei davon aus, dass Mönninghoff diese Überweisung selbst getätigt hat und am 6. Dezember 1997 noch gelebt hat. Es wird weiterhin in jede Richtung ermittelt."
Quelle: Grafschafter Nachrichten, 09. Januar 1998
Ich glaube nicht, dass das Doris war.
Frage mich aber, wie man darauf kommt, dass sie es gewesen sein soll?
Nur mal ein spontaner Gedanke: Hat vielleicht eine Frau diese Überweisung getätigt?
"Vermeintliches Lebenszeichen und Abschiedsbrief
[...] Außerdem wird bekannt, dass Mönninghoff noch nach ihrem Verschwinden Bankgeschäfte erledigt haben soll. Eine Überweisung zwölf Tage nach ihrem Verschwinden gilt als letztes Lebenszeichen der Frau. Im Januar 1998 geht die Polizei davon aus, dass Mönninghoff diese Überweisung selbst getätigt hat und am 6. Dezember 1997 noch gelebt hat. Es wird weiterhin in jede Richtung ermittelt."
Quelle: Grafschafter Nachrichten, 09. Januar 1998
Ich glaube nicht, dass das Doris war.
Frage mich aber, wie man darauf kommt, dass sie es gewesen sein soll?
Nur mal ein spontaner Gedanke: Hat vielleicht eine Frau diese Überweisung getätigt?