auch ich hab mir den beitrag angesehen.
der beitrag war doch sehr einseitig gestaltet, also eigentlich alles auf den freund ausgerichtet, wäre da nicht die aussage des sohns über das auto!
zwei punkte die teilweise schon angeschnitten bzw noch nicht erwähnt wurden.
habe ich das irgendwie verpasst oder wann war doris das ZWEITE mal im frauenhaus? das erste mal im mai, 3 wochen bis 11. juni und dann?
im studio wurde gesagt, dass der sohn das auto aus 800(!) meter entfernung gesehen hat. ist diese wohngegend so "offen", kann man da locker mal 800 meter weit zu ihrem haus sehen um zu beobachten ob da ein auto reinfährt? weil in die andere richtung ist die grenze zu den niederlanden ja nur 500 meter entfernt!
schnuffeline00 schrieb:Gerade weil er 1999 durch einen Anwalt keinerlei Angaben mehr dazu machen wollte.
der beamte im studio hat auch gesagt, dass man beim freund unregelmäßig öfters vorbeigeschaut hat. ich sehe dieses verhalten nicht als "schuldbekenntnis". seht das mal aus der anderen sicht. du warst nicht der täter, viele halten dich aber dafür, du willst abschließen, ziehst vl sogar um und immer wieder steht die polizei vor der tür und "belästigt" dich mit den selben fragen immer und immer wieder...
Suinx schrieb:Sie war doch im 2.Monat schwanger. Was, wenn nicht der Lebensgefährte der Vater war?
das habe ich mich auch gefragt, ob das klar war, dass der freund der vater war oder warum man sonst nichts über die schwangerschaft und einen ominösen nebenbuhler gesagt hat, vor allem im hinblick auf das fremde auto am tag des verschwindens!