DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
insideman schrieb:Ähm, ich finde es nun um nichts besser ob eine schwangere Deutsche oder Polin von einem Mann mit einer Machete umgebracht wird.Häh?
Krimi. schrieb:Interessant finde ich das hier asylbewerber sprich leute die heir schutz suchen mit macheten in deutschen städten rum rennen und au polizeiautos einschlagen.Mir ist klar, was du für interessant findest, deswegen hast du ja auch nur Unwichtiges aus deinem Link zitiert, nicht aber, dass es ne Beziehungstat war.
shionoro schrieb:Die AfD betreibt rechte propaganda und schürt angst vor ausländern und asylbewerbern.Na ich vermute aber mal, das die Menschen so oder so ängstlicher werden, kommt drauf an was demnächst noch so passieren wird. Wird sich nach einem Terroranschlag auch niemand hinstellen und sagen, ja Leute is scheiße gelaufen, aber sowas passiert halt.
Kältezeit schrieb:Die dürfen nämlich nur Deutsche begehen, wie mir scheint..und das wird dann bei weitem auch nicht so aufgebauscht.
Krimi. schrieb:Interessant finde ich das hier asylbewerber sprich leute die heir schutz suchen mit macheten in deutschen städten rum rennen und au polizeiautos einschlagen.Vielleicht sollte man sich mal an nüchterne Fakten halten, nehmen wir doch als Beispiel mal Berlin, eine Stadt, die nicht unbedingt aufgrund ihrer nicht existenten Kriminalität dem gemeinen Deutschen bekannt sein sollte:
Das hat mir is und konsorten null zu tun aber eben auch solche verrückten einzelttäter sind ein graus.
Da diese dinge sich in zukunft häufen werden.
Die PKS für 2015 zeigt, dass die Fallzahlen für Mord und Totschlag, Rohheits- und Sexualdelikte stark rückläufig sind. Sowohl auf Straßen und Plätzen, als auch in Bussen und Bahnen ist die Gewalt deutlich zurückgegangen. Die Zahl der Gewalttaten ist damit auf ein neues langjähriges Rekordtief gesunken, auf den niedrigsten Stand seit Mitte der 90er Jahre.
Kältezeit schrieb:Die dürfen nämlich nur Deutsche begehen, wie mir scheint..Genau. Denn wie wir vom Dipl.Ing. Dennis Ingo Schulz wissen, sind nur Nordländer zur Liebe fähig. :D :troll:
Krimi. schrieb:Eine Beziehungstat macht das geschehene nun mal nicht besser.Nein, aber sie ist nicht nur auf eine Ethnie / Religion begrenzt. Und darum geht es mir. Dir geht es ja darum, hier per se Flüchtlinge als die neue, große Gefahr anzupreisen. Deswegen finde ich es schon wichtig, zwischen einem islam. Anschlag, einem Amoklauf und einer Beziehungstat ohne rel. Hintergründe zu unterscheiden... Verstehste? ;)