Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:54
@Kältezeit

Die Medien wie Bild usw sind da aber noch schneller...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ähm, ich finde es nun um nichts besser ob eine schwangere Deutsche oder Polin von einem Mann mit einer Machete umgebracht wird.
Häh?
Was hat das mit Deutsche oder Polin zu tun?

Es war eine Beziehungstat und kein Terroranschlag. Das ist das einzige was ich damit Aussagen wollte.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:55
@AliceT
Deswegen plädiere ich dafür erstmal noch abzuwarten. nichteinfach etwas zu behaupten.
Fragen kann man stellen


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:56
@Nerok

Du fällst doch nicht auf @Durchfall rein?

Der trollt nur und macht das absichtlich, dass er gleich Islam oder Terror ins Spiel bringt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:56
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Interessant finde ich das hier asylbewerber sprich leute die heir schutz suchen mit macheten in deutschen städten rum rennen und au polizeiautos einschlagen.
Mir ist klar, was du für interessant findest, deswegen hast du ja auch nur Unwichtiges aus deinem Link zitiert, nicht aber, dass es ne Beziehungstat war.

Die dürfen nämlich nur Deutsche begehen, wie mir scheint..


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:56
@eyecatcher

Ne, genau das machst du ja.
Du gehst von dingen aus, die unbestätigt sind.

Und selbst wenn er vorher schon 20 menschen getötet hätte hätte die polizei keine schuld, wenn der auf freiem fuß ist.

Dir is schon klar, dass die exekutive keine urteile verhängt, oder?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:56
@Durchfall

Ja, das scheint mir auch so - findet aber irgendwann ein jähes Ende!


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die AfD betreibt rechte propaganda und schürt angst vor ausländern und asylbewerbern.
Na ich vermute aber mal, das die Menschen so oder so ängstlicher werden, kommt drauf an was demnächst noch so passieren wird. Wird sich nach einem Terroranschlag auch niemand hinstellen und sagen, ja Leute is scheiße gelaufen, aber sowas passiert halt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:57
@eyecatcher

Ich habs schon erklärt, lies mal weiter vorne :D ... aber egal, du bist nicht so auf der Höhe wie scheint.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:57
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die dürfen nämlich nur Deutsche begehen, wie mir scheint..
und das wird dann bei weitem auch nicht so aufgebauscht.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:58
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Interessant finde ich das hier asylbewerber sprich leute die heir schutz suchen mit macheten in deutschen städten rum rennen und au polizeiautos einschlagen.

Das hat mir is und konsorten null zu tun aber eben auch solche verrückten einzelttäter sind ein graus.

Da diese dinge sich in zukunft häufen werden.
Vielleicht sollte man sich mal an nüchterne Fakten halten, nehmen wir doch als Beispiel mal Berlin, eine Stadt, die nicht unbedingt aufgrund ihrer nicht existenten Kriminalität dem gemeinen Deutschen bekannt sein sollte:
Die PKS für 2015 zeigt, dass die Fallzahlen für Mord und Totschlag, Rohheits- und Sexualdelikte stark rückläufig sind. Sowohl auf Straßen und Plätzen, als auch in Bussen und Bahnen ist die Gewalt deutlich zurückgegangen. Die Zahl der Gewalttaten ist damit auf ein neues langjähriges Rekordtief gesunken, auf den niedrigsten Stand seit Mitte der 90er Jahre.

Tatsache ist, die schweren Delikte sind rückläufig.

Verrückte Einzeltäter wird es immer wieder geben.
Dennoch zeigt der Trend, dass es weniger werden, statt mehr.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:59
@shionoro

Dann nehmen wir halt die Gerichte :)

Und "polizeibekannt" ist ein Fakt, das ist sehr wohl bestätigt.

@SZKYBRNTKR

Habe ich aber erklärt hast du gar nichts, kannst es mir gerne zeigen oder Leine ziehen ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:59
@AliceT
Man muss aber berücksichtigen, dass man durch aktuellste Ereignisse manchmal etwas voreingenommen ist


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die dürfen nämlich nur Deutsche begehen, wie mir scheint..
Genau. Denn wie wir vom Dipl.Ing. Dennis Ingo Schulz wissen, sind nur Nordländer zur Liebe fähig. :D :troll:


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:59
@Kältetzeit

Eine Beziehungstat macht das geschehene nun mal nicht besser. Un den fakt das ein 21 jähriger asylbewerber mit machete in reutlingen durch die stadt marschiert finde ich sollte man nicht relativieren mit deutsche machen das auch.... hier geht es doch um die Tat nicht um was deutsche auch so alles machen....


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:00
Ich finde ja, sobald jemand polizeilich bekannt wird, sollte er präventiv in den cool-down-Gulag gesteckt werden. Auch sollten die Strafen härter sein, viel härter. Diese Luschenjustiz, die wir haben. Weiß doch jeder, dass härtere Strafen abschrecken!!!!!!!!


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:00
Merken wir uns alle: Nur Deutsche begehen Beziehungstaten.

Tötet ein Ausländer oder Asylsuchender seine Freundin ist es natürlich ein islamisch motivierter Terroranschlag.


Manche Leute lieben es wohl in einer einfachen Welt zu leben...ich könnte wieder Kotzen.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:00
@AliceT willst du mich jetzt verschaukeöln Berlin ist ein hort der kriminaliät da sprichst du von rückläufigen zahlen das kannst du aber im besten willen nicht ernst meinen oder?


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:01
@eyecatcher

Und worann halten sich die gerichte? An das gesetz.
Du beschuldigst blind, ohn zu wissen, was er vorher gemacht hat, und sagst, es könne doch nicht sein, dass ein polizeibekannter noch frei rumläuft.
Aber natürlich kann das sein, weil er genausogut nur kleine delikte begangen haben könnte.

Das hier war eine beziehungstat. kann genausogut sein, dass er vorher eher unauffällig war.

Und wegen ner körperverletzung sperrt man auch keinen direkt ein.

Und das will in D auch niemand.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:01
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Eine Beziehungstat macht das geschehene nun mal nicht besser.
Nein, aber sie ist nicht nur auf eine Ethnie / Religion begrenzt. Und darum geht es mir. Dir geht es ja darum, hier per se Flüchtlinge als die neue, große Gefahr anzupreisen. Deswegen finde ich es schon wichtig, zwischen einem islam. Anschlag, einem Amoklauf und einer Beziehungstat ohne rel. Hintergründe zu unterscheiden... Verstehste? ;)


melden