shionoro schrieb:Wenn du für bessere päreventionsmaßnahmen und resozialisationsmaßnahmen bist, da sind wir uns einig.
Ich bin auch der meinung, dass es intensivtäter gibt für die es programme geben muss, weil ein loslassen auf die gesellschaft von ihnen unverantwortlich ist.
Das gehört auch dazu. Genauso wie es an anderer Stelle leider auch härtere Strafen geben wird müssen.
richie1st schrieb:Ändert nichts an der Tatsache, dass noch gar nichts Genaueres bekannt ist. Du wirst auch in Zukunft nicht verhindern können, dass Straftaten begangen werden. Die Justiz tut jedenfalls ihr Möglichstes um derartige Dinge zu verhindern. Das wird man mit Abschreckung auch nicht hinkriegen. Du bist ja der Meinung, Gefängnisse sollten Drecklöchern gleichen, damit Insassen dort keinen Urlaub machen können...
Ich glaube du meinst das Richtige du scheinst aber zu denken es würde für deinem Post nicht genug Dramatik hergeben und schreibst deshalb:
richie1st schrieb:sollten Drecklöchern gleichen
Sowas ist leicht zu durchschauen und ein Zeichen, dass man selbst nicht recht viel Argumente hat.
Du bist sozusagen die Bildzeitung in dem Moment. Genau das wirft man denen doch immer vor oder? Sachen mit eigenen Worten zu dramatisieren, damit es etwas besser klingt und mehr Leute lesen.
Aber wenn die Kunden deiner Posts dieselben sind wie von der Bildzeitung, dann ist das für mich auch in Ordnung. Ich lese die ständig, die wissen immer als erstes wann ein Trainer gefeuert wird.