Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996
03.07.2016 um 10:43Spekulation. Man kann an dem einen Ort eine Ausbildung machen oder arbeiten und an dem anderen Ort wohnen.
Wer hat Annika Seidel am 10. September 1996 auf dem Weg von der Bahnhofstraße über die Pestalozzistraße, Hornauer Straße, Weberstraße in die Feldbergstraße in Kelkheim gesehen?
DaScully schrieb:Müssen beide Insassen des weißen Autos eigentlich Kroaten sein? Kann nicht einer der Beiden, Deutscher sein? Vielleicht Kumpels oder Arbeitskollegen.:D
DaScully schrieb:Mich langweilen Autokennzeichen, aber sobald.eine Abweichung (NL, GB, FR, usw.)kommt, bin ich wach.wenn ich fragen darf, woran erkennst du die abweichungen, sodass du genauer hinsiehst?
DaScully schrieb:Das mit den Sichtungen an verschiedenen Orten ist seltsam. Ich glaube den Zeugen.worauf stützt du die glaubwürdigkeit?
xxermittlerxx schrieb:Aber es gab schon öfters Fälle, bei denen Freunde von Geschwistern der Opfer etwas mit solchen "Taten" zu tun hatten. Der Bruder ist ja deutlich älter als Annika. Vielleicht kannte Annika den Mann im Auto durch den Bruder. (NUR eine Vermutung von mir!)Ich bin sicher, der Bruder hat absolut nichts damit zu tun.