@aero Ich finds ja interessant, wie du seitenlang gossip über den mutmaßlichen Täter verbreitest, obwohl du ja konsequent voran gestellt hast, dass das keinen zu interessieren hat.
Ich finds auch spannend, was du alles weißt: Wie bekannt Rouven ist, wie wenig naiv, mit welchen Wassern gewaschen, welche Gedanken er hegt und welches Maß an Unrechtsbewusstsein er hat. Das ist dir alles bekannt. Wie es nach dem Gefängnis vermutlich weiter gehen wird, was in seinen Memoiren stünde, was seine Familie macht.
Ich kann verstehen, dass dich das alles interessiert. Nicht, weil es gossip ist, sondern weil viele Menschen ein tiefer gehendes Verständnis für ihre Mitmenschen haben möchten. Was treibt sie an, was ist ihre Motivation, warum tun sie solche Sachen?
Da möchte ich dir aber einen klitzekleinen Tipp geben: Wer ein tiefer gehendes Verständnis für andere haben möchte, muss dem anderen auch zu hören.
Unabhängig davon wie sehr einem sein Charakter gefällt. Unabhängig davon, wie sehr einem gefällt, was er zu sagen hat. Unabhängig davon, ob er Straftäter ist oder Pädophiler oder beides. Unabhängig davon, ob er lügt, ob er seine Straftaten relativiert, wir sind doch alles intelligente Menschen, wir können doch solche Aussagen entsprechend einordnen.
Und der einzige User hier, der die logische Konsequenz gezogen hat und nach Fakten fragte, nämlich
@LittleEagle , der wurde hier abgewatscht. Das ergibt keinen Sinn.
Wenn es euch nicht interessiert, ist es auch ok. Mich interessiert Physik auch nicht, Strom kommt für mich aus der Wand. Aber ich texte auch nicht das Physikforum voll mit irgendwelchen ausgedachten Theorien. Und erzähl den Leuten dort auch nicht, dass es sie nicht zu interessieren hätte.