@E_M Nein, wir wissen nicht mehr. Das FBI sicherlich.
Bei einem Anwesen dieser Grösse ist es üblich, dass die Gärtner einmal die Woche kommen, in der Regel eine ganze crew, meistens illegale Mittelamerikaner, die auch selten gutes Englisch sprechen - nicht gerade die typischen Verdächtigen für intensiven KP Konsum auf fremdem Gelände.
Mein Haus ist weitaus kleiner als Rouvens, wir haben einmal die Woche 3 Gärtner hier, die Rasen mähen, Bäume und Büsche stutzen und sonstige Schönheitsoperationen durchführen. Dabei werden sie von einem crewchef mehr oder weniger überwacht. Will damit sagen, dass es einem von ihnen auch nicht einfach gelingen würde, das Haus zu betreten und an Computern herumzuwurschteln, denn seine Kollegen würden sein Fehlen bemerken und vermutlich nicht gut finden, da sie seine Arbeit tun müssten.
Dass die Gärtner das Haus betreten kommt zumindest bei uns und meinen Bekannten nie vor.
Von einem Hausmädchen o.ä. war bisher nie die Rede. Viele leisten sich allerdings eine Haushaltshilfe, das wäre auf jeden Fall noch interessant, denn ich kann mir das bei Rouven & Alfter auch vorstellen. Allerdings sind das in den meisten Fällen nette ältere Mexikanerinnen denen ich auch nicht so recht KP-Machenschaften zutraue
:)Wir haben einen Pool service für unseren pool, der etwa so gross ist wie der Rouvens und da kommt einmal in der Woche ein Angestellter einer Firma und überprüft die Wasserqualität, den Stand des Chlormittels, usw. Das dauert nicht lang. Ansonsten haben die meisten Leute hier automatische Poolstaubsauger, die ohne menschliche Beaufsichtigung arbeiten. Unser Staubsauger mag auch keinen KP.
:)Auch der pool service Angestellte betritt niemals das Haus.