Withoutaname schrieb am 08.02.2018:Bei den Möglichkeiten zwecks Verbrechen finde ich die Variante, dass man auf einem Schleichweg etwas gesehen hat, was man nicht sehen sollte, noch am interessantesten.
Tue mir ein wenig schwer mit dieser Vorstellung "etwas gesehen" das muss dann wohl was sehr Schlimmes oder Großes gewesen sein das es keine andere Möglichkeit mehr gibt als ein Verbrechen. Nur wegen einem Drogendeal bei dem man zufällig vorbei kommt passiert normal nichts so lange man sich nicht irgendwie einmischt.
Auch Verbrecher schauen normal das sie ziemlich sicher nicht gesehen werden wenn sie dies nicht wollen.
Redox schrieb am 08.02.2018:Aber da die grenznahen Bordelle meist ganz gut besucht sind und ein Mord dort wohl auffallen würde, tippe ich eher auf einen Drogendeal in einem abgelegenen Kaff oder Straße.
Wahrscheinlich wollten die Beiden gar nicht mehr weg erst als diese "Bekannte" nicht mehr auf Besuch kommen wollte versuchten sie etwas später ein Taxi anzurufen um noch weg zu fahren. Ob das von Anfang an geplant war? Zumindest keiner von den Freunden an diesem Abend bekam etwas davon mit.
Ein Satz "Wir fahren später noch nach Tschechien feiern" könnte man durchaus sagen.
Für mich spricht wieder mehr für ein Unfall
-Beide haben getrunken
-Wollten mit einem Taxi fahren, fuhren dann aber selbst
-Gefährliche enge Straßen rund um Vyssi
-Einsames Gebiet
-Viele schwere Unfälle in dieser Region
Ausparken tut man nicht so gerne bei Gefälle rückwärts abwärts gut möglich das sie das anders gemacht haben und dann auf der 163 Straße gefahren sind und es nicht bemerkt oder doch es kommen dann ein paar sehr einsame abzweigungen die in Wälder führen, fährt man aber weiter bis zur nächsten Tafel wo Linz steht ist man in Dolní Dvořiště und kommt auf die B310.
13.7Km von Vyssi entfernt eine lange Strecke um nur diese Möglichkeit abzusuchen aber irgendwann werden sie gefunden glaube ich wo auch immer.