Der zitierte Beitrag von forza_viola wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
@forza_viola Danke für die Mitteilung.
Frage mich wo das Problem ist wenn sich Jemand in eine Frau verliebt die ihre Arbeit macht.
Jemanden schaden würde es ja nur wenn der Ehemann falls vorhanden drauf kommen würde, oder eine Frau so weit bringt das sie die Arbeitstelle aufgeben will.
Das wäre für den Arbeitgeber falls vorhanden manchmal etwas unangenehm.
Es gibt so viele Wege wirkungsvoll mitzuteilen wenn etwas nicht passt, 2 Menschen mit Auto einfach spurlos verschwinden zu lassen wäre wirklich das aller aller letzte Mittel.
Wenn da wirklich mehr gewesen wäre zwischen einer Frau, Max und Andi wären sie wahrscheinlich schon viel früher los gefahren nicht erst in den frühen Morgenstunden denke ich mal.
Ansonsten müssten sie im Vorfeld schon sehr oft in Bordells gefahren sein, nur bei 1 mal oder jeden Monat 1 mal könnte so etwas nie passieren. (Verlieben)
Da die Angehörigen sagten sie hatten so gut wie kein Bezug über der Grenze außer mal schnell Zigaretten holen würde ich ein Verlieben ausschließen.
@sylvana Danke für das einstellen.
Habe den Fall im TV gesehen und als der Bericht lief am Beginn es wurde ein Auto gefunden im See in Österreich habe ich auch sofort an den Fall hier gedacht, wurde aufgeregt aber dann kam schon bald das ein Mann sein könnte der schon viele Jahren vermisst ist.